Tower of Fantasy Zahlungsmethoden: Mit PayPal zahlen?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es eigentlich in Tower of Fantasy? Befindet sich PayPal in den Zahlungsmethoden von Tower of Fantasy und kann man auch ohne Kreditkarte zahlen? Mit diesen Fragen wird sich in den letzten Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Tower of Fantasy aus dem Hause Hotta Studio und Level Infinite beschäftigen, der sich das Spiel heruntergeladen und jetzt gerne einen Kauf in dem Ingame-Shop durchführen möchte. Doch wenn man etwas in den „Warenkorb“ legt und zahlen möchte, dann wird unter den Zahlungsmethoden nur Kreditkarte angezeigt. Stellt sich die Frage, ist Kreditkarte die einzige Zahlungsmethode im Spiel oder kann man auch irgendwie über PayPal zahlen?

Zahlungsmethoden in Tower of Fantasy

Die kurze Antwort lautet, ja man kann auch mit PayPal zahlen, allerdings funktioniert das derzeit nur über Umwege oder genauer gesagt nur über die mobile Version von Tower of Fantasy. In der PC-Version kann man aktuell ausschließlich über eine Kreditkarte zahlen und darüber haben sich auch schon einige Spieler im Foren und auf Reddit „beschwert“. Wer mit anderen Zahlungsmethoden wie beispielsweise über PayPal etwas im Shop von Tower of Fantasy kaufen möchte, der muss dies über die App machen.  Da Tower of Fantasy sowohl Crosssave als auch Crossplay unterstützt, kann man sich als PC-Spieler einfach die mobile Version herunterladen, mit den eigenen Zugangsdaten einloggen und dann mit dem gleichen Account auf dem Handy spielen/dort den Kauf im Ingame-Shop über die gewohnten Zahlungsmethoden im Google Play bzw. Apple App Store durchführen.

Tower of Fantasy Zahlungsmethoden

Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Entwickler von Tower of Fantasy noch weitere Zahlungsmethoden in der PC-Version anbieten werden. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken oder den Weg über die mobile Version gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.