TNT Werbung 2014 Lied – The People Network

Wie heißt das Lied aus der aktuellen TNT Werbung 2014? Diese Frage hat sich mit Sicherheit der eine oder andere gefragt, nachdem er dir neue TNT Werbung im Fernsehen oder im Internet gesehen hat. Diese zeigt nicht nur tolle Bilder sondern auch das Lied im Hintergrund kann sich hören lassen und lässt fast automatisch gute Laune ausbrechen. Langsam aber sich wird die Marke und der Name TNT in Deutschland immer präsenter und dazu trägt unter anderem auch die Werbeoffensive bei, die jetzt mit einem tollen Werbespot daher kommt, den man gar nicht übersehen kann und unserer Meinung nach sehr gut gelungen ist. In dem knapp 50 Sekunden langen Video sieht man als erstes einige Bilder von einem Flughafen mit einem Flugzeug, aus dem nicht nur aus dem Frachtraum viele TNT-Mitarbeiter rauslaufen sondern auch auf dem Flughafen sind viele Menschen mit der bekannten Uniform in Orange zu sehen. Später sieht man dann einen LKW, der voll ist mit Mitarbeitern von TNT und diese treffen auf einen Stau. Damit das Paket trotzdem pünktlich bei dem Empfänger und Kunden ankommt, löst sich dieser LKW aus Menschen auf und rennt mit den Paketen durch den Stau im Tunnel und springt kurz danach auf einen weiteren LKW auf. Die TNT Werbung 2014 wird damit beendet, dass man einen Mitarbeiter bei dem Empfänger sieht, der das Paket von TNT übergibt.

Lied aus der TNT Werbung 2014

Doch auch wenn die Bilder von dem aktuellen TNT-Werbespot sehr ansehnlich sind und gute Laune machen, ist es vor allem das Lied im Hintergrund, das vielen gar nicht mehr aus dem Ohr gehen will. Doch wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der TNT Werbung aus dem Jahr 2014 und wo kann man sich das Lied herunterladen oder kaufen? Anders als bei anderen Spots wurde das Lied nicht von einem bekannten Künstler verwendet, sondern es wurde eigens für den Werbespot ein Lied erstellt.

Song anhören und herunterladen

Der Songtitel von dem TNT Werbung 2014 Lied heißt passend zum Unternehmen „I’m On My Way“ und die Interpreten sind die „TNTthePeopleNetwork“. Wer möchte, der kann sich den Song aus dem Werbespot nicht nur bei Soundcloud anhören sondern sogar herunterladen. Wir haben dir den Link in diesem Artikel nochmal verlinkt.

TNT Werbung 2014 nochmal ansehen

Wer nicht nur den Song hören will sondern sich die TNT Werbung 2014 noch einmal ansehen will, für den haben wir den Spot unter diesem Absatz auch noch einmal verlinkt. Das Video stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von TNT.

Uns hat der Spot sehr gut gefallen und speziell das Lied aus dem TNT Werbespot kann sich hören lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.