TikTok Verifizierung beantragen: Blauen Haken bekommen?

Wie bekommt man bei TikTok den blauen Haken? Kann man bei Tik Tok eine Verifizierung beantragen und darüber den blauen Haken auf dem Profil bekommen? Wer sich in der TikTok-App ein wenig umschaut, der wird sicher schon den blauen Haken neben dem Benutzernamen auf einigen Profilen entdeckt haben. Der blaue Haken bei TikTok ist von der Funktion und Bedeutung vergleichbar mit dem bei Instagram und in anderen Apps. Der Haken im Profil zeigt einen verifizierten Account an und man kann sich dadurch relativ sicher sein, dass hinter dem Account auch die Person steckt, für die sie sich ausgibt. Gerade bei bekannten Persönlichkeiten werden oft Fake-Profile erstellt und man ist sich manchmal gar nicht so sicher, kommt der Post jetzt wirklich von der Person oder nicht? Genau dafür ist der blaue Haken gedacht und es wird sicher auch den einen oder anderen Nutzer geben, der den Verifizierungshaken gerne auf dem eigenen TikTok Profil haben möchte, doch wie bekommt man diesen eigentlich?

TikTok: Wie bekommt man den blauen Haken?

Um den blauen Haken bei TikTok zu erhalten, muss man entweder eine allgemein bekannte Persönlichkeit oder aber eine bekannte Person auf TikTok sein, die bereits einige zehn- oder hunderttausende Follower hat. Ähnlich wie es anfangs bei Instagram mit dem blauen Haken der Fall war, gibt es auch bei TikTok aktuell noch keine Funktion und noch kein Formular mit dem man für das eigene Profil eine Verifizierung beantragen kann.

Entweder kommt TikTok hier auf einen zu und bietet ein Verifizierung mit dem blauen Haken an oder nicht. Vermutlich wird es aber auch hier nur eine Frage der Zeit sein, bis man bei Tik Tok eine Funktion findet mit der man selber eine Verifizierung für das eigene Profil beantragen kann. Aktuell ist das aber wie oben beschrieben noch nicht möglich.

Sollte sich an dem Thema Verifizierung bei Tik Tok etwas ändern, dann werden wir die Informationen natürlich hier ergänzen.

Wie kann man eigentlich bei TikTok Live gehen und einen eigenen Live-Stream starten?

62 comments

    • Ich würde gerne denn Harken✔ haben.
      Ich finde tik tok einfach cool 😎man kann Videos machen und bearbeiten und die Musik dazu paast fast immer Wall man sich die Musik aussuchen kann und einfach nur cool ich finde es eine sehr tolle App besser alls andere Apps für Kinder und Jugendliche und Erwachsene sie finden an der App Spaß und beschäftigen sich damit ich würde mich freuen wenn ich den Harken bekomme eurer Deni.❤〰️❤🥺😭 wäre cool wenn ihr mir eine Antwort gibt…..Danke❤🖐BB👍👍👍
      Und Viel Spaß euch Noch😘💋

      Reply
  • Ich würde gerne denn Harken haben.
    Ich finde tik tok einfach cool man kann Videos machen und bearbeiten und die Musik dazu paast fast immer Wall man sich die Musik aussuchen kann und einfach nur cool ich finde es eine sehr tolle App besser alls andere Apps für Kinder und Jugendliche und Erwachsene sie finden an der App Spaß und beschäftigen sich damit ich würde mich freuen wenn ich den Harken bekomme eurer Tobi 😊❤😁👍👍👍🤘🤙

    Reply
  • Ich wurde von meinen Freunden genervt weil ich keinen blauen Haken hatte sie hatten zwar selber keinen aber dafür tausende follower und ich habe immer noch 199 Fans

    Reply
    • ich bin von meiner Cousine genervt das ich kein blauen Haken hab aber sie schon weshalb will ich es auch und es macht mich traurig wenn wir es nicht schaffen das ich den blauen haken bekomme ich freue mich wenn ich das bekommen

      Reply
  • ich möchte den blauen haken haben weil viele leute mich faken und ich dies saat habe.
    wenn ich den blauen haken habe dann werden auch nicht mer diesen fake accounts von mir gefolgt ,sondern meinem richtigen account.
    kann ich den blauen haken bitte haben ?
    Er würde mir viel freude bereiten!

    Reply
  • Hey ich hab Tik Tok jetzt schon seit vielen Jahren und 669 Fans ich wollte fragen ob ich deshalb vielleicht den blauen Haken bekommen kann ❤️❤️

    Reply
  • Hi ich möchte gerne einen blauen Haken haben ,ich habe eine Gabe die ich nicht verschwenden will ,ich möchte sie ausbreiten sie zu teilen auf tiktok und Instagram leider habe ich nicht so viel Glück und das verstehe ich nicht ,ich probierte auch schon mehrere Konten aus leider kein Ergebnis . Reicht es nicht schon mit 2 Händen zu zeichnen 😭 was soll ich noch machen das ich viral gehe ?.

    http://www.tiktok.com/@artist_synchrondrawing

    Reply
  • Ich hätte den Haken verdient ich bin seid musical.ly raus kam dabei und habe bald die 15k Follower ….unnötig man merkt doch das es mein acc ist

    Reply
  • Bekomme ich den Blauen/Weißen Haken habe schon seit 2 Jahren TikTok treffe auch sehr oft Fans online.Würde mich freuen 😚😊

    Reply
  • Würde unbedingt den blauen Hacken bekommen habe schon seit 2016 oder 2017 TikTok und were soo glücklich 🥺🥰

    Reply
  • Arbeitet erstmal an euerer Rechtschreibung 😂 da ist euch allen mehr geholfen als mit einem blauen Haken 🤦🏻‍♀️

    Reply
  • Ich bin schon seit Jahren auf tiktok und würde mich über einen blauen hacken freuen ich weiß natürlich auch das man den nicht so leicht bekommt würde mich trotzdem riesig freuen ich hab schon 4200 follower und 26,0K likes heiße auf tiktok
    @laura_queen.ly

    Reply
  • Ich würde den blauen Haken bitte haben weil ich hinter tiktok stehen tuh und auch für die Community da bin danke tiktok

    Reply
  • Ich bin lange davon entfernt ein häkchen😅 habe mich erst vor 3 Wochen angemeldet, weil meine Nichten und kleine Cousins gesagt haben ich bin zu alt dafür. Also habe ich eine kleine Wette abgeschlossen. FEHLER!😅

    Bis August habe ich noch Zeit … drückt mir die Daumen

    LG
    anzalicious

    Reply
  • Ich würde gerne denn Harken✔ haben.
    Ich finde tik tok einfach cool 😎man kann Videos machen und bearbeiten und die Musik dazu paast fast immer Wall man sich die Musik aussuchen kann und einfach nur cool ich finde es eine sehr tolle App besser alls andere Apps für Kinder und Jugendliche und Erwachsene sie finden an der App Spaß und beschäftigen sich damit ich würde mich freuen wenn ich den Harken bekomme eurer Deni.❤〰️❤🥺😭 wäre cool wenn ihr mir eine Antwort gibt…..Danke❤🖐BB👍👍👍
    Und Viel Spaß euch Noch😘💋

    Reply
  • ich möchte den blauen haken auch aber hab ihn nicht weil ich nur 50 Abos habe bitte folgen .das wäre sehr lieb und toll .ihr kriegt auch ein likspam zurück bitte ich heiße @Timbo1234567890.

    Reply
  • Ich ich habe tausend follower und würde mich sehr freuen wen ich den blauen Haken bekommen würde 🥺🥺✨❤️ich habe tiktok schon so lange.

    Reply
  • Ich möchte den blauen Hacken unbedingt haben💗ich habe aber nur 1000 Follower 😔Ich mache sehr gerne Tanz Videos 🙃Und mein Traum ist es Fame zu werden 😌😍

    Reply
  • Ich brauche den Haken weil es voll viele Accounts von mir gibt…..😂. Meine Freundin weiß nicht welcher der echte Account ist……

    Reply
  • Hey ich würde gerne den blauen Haken haben ich habe 105.000 followers (peperoni.i) und denke das ich ihn bekommen könnte☺️Hahaha ein Versuchs ist es wert

    Reply
  • Hi ich würde gerne den blauen hacken ich hab so viele Abos aber ich bekomme nicht den blauen hacken kann ich bitte ❤️❤️

    Reply
  • Ich würde mich freuen wenn ich denn blauen hacken bekomme weil ich schon lange Tik tok mache und schon 12 k habe würde mich drüber freuen ❤️🥺😯

    Reply
  • Ich würde ihn sehr sehr Gerne bekommen ich will einfach den blauen Haken nicht zum angeben und Leute nicht eifersüchtig machen ich wollte schon immer den blauen Haken auf Tik tok ich hoffe die Nachricht kommt bei euch an schöne Grüße von Ali

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert