The Witcher 3 Meisterschmied Fundort: Meisterliche Waffen schmieden

Wo kann man in The Witcher 3 den Meisterschmied finden, um seine meisterlichen Waffen schmieden zu können? Vor dieser Frage wird mit großer Sicherheit jeder The Witcher 3 Spieler früher oder später im Spiel stehen und da wir selber erst einmal lange gesucht haben um den Meisterschmied zu finden, hier einige Tipps zu seinem Fundort. Während man in der Welt von CD Projekts neuem Rollenspiel fast an jeder Ecke irgendwo einen Amateur- oder aber auch einen Gesellenschmied finden kann, sieht es bei dem Meisterschmied eher düster aus und selbst nach langer Suche in den verschiedensten Teile von der Welt sind wir nirgendswo fündig geworden. Wer dabei eine gute Waffe im Spiel craften will, der kommt um diesen Schmied nicht herum und man muss diesen wohl oder übel suchen. Denn die besten Waffen und Rüstungen gehören immer noch die Bärenrüstung, die Greifenrüstung sowie die Katzenrüstung aus den verschiedenen Ausbildungen, dazu aber in einem anderen Guide mehr.

Fundort vom Meisterschmied in The Witcher 3

Nach langer Suche haben wir dann den Tipp bekommen, dass es einen Verkäufer in The Witcher 3 gibt, der ein verstecktes Talent hat und das ist das Schmieden von meisterlichen Waffen und Rüstungen. Dieser Verkäufer heißt Hattori und sieht relativ unscheinbar aus. Wo Du Hattori finden kannst, das findest Du unter in diesem Guide.

Der Meisterschmied für Waffen in The Witcher 3 trägt wie erwähnt den Namen Hattori und ist auf dn ersten Blick ein einfacher Verkäufer. Doch wenn man das Quest „Von Schwertern und Knödeln“ abschließt, dann verwandelt er sich in einen Schmied und steht einem mit seinen Fähigkeiten zur Seite. Hattori befindet sich in Novigrad, die genaue Position und den Fundort in der Stadt kann man in dem folgenden Screenshot sehr gut sehen, relativ weit südlich von Novigrad ist er in einem Laden anzutreten.

Spreche ihn an und schließe das relativ kurze Quest namens „Von Schwestern und Knödeln“ ab. Wenn Du das Quest absolvieren willst, dann solltest Du ein Spielerlevel von rund 24 besitzen, wenn Du unter 20 bist, dann könnte es schwierig werden die Gegner zu besiegen, die einem hier über den Weg laufen werden.

Jetzt weißt Du, wo man den Meisterschmied in The Witcher 3 finden kann, um seine Waffen zu craften.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.