The Witcher 3 Meisterschmied für Rüstungen Fundort

Wo findet man den Meisterschmied für Rüstungen in The Witcher 3? Eine Frage, die sicherlich nicht nur wir uns gestellt haben, denn wer ist schon nicht auf der Suche nach einer der besten Rüstungen für seinen Hexer Geralt. Nachdem wir uns bereits um den Fundort von dem Meisterschmied für Waffen in dem verlinkten Guide gekümmert haben, stellt sich natürlich die Frage, wo kann ich meine meisterlichen Rüstungen Schmieden lassen? Wer aufgepasst hat der begegnet dem Schmied schon relativ früh im Spiel und zwar in Velen auf der Burg Krähenfels. Doch später kommt es anders als gedacht, denn hierbei handelt es sich nicht um den richtigen Meisterschmied. Später stellt sich dann heraus, das die Rüstungschmiedin Joana die notwendigen Talente dafür hat. Diese findet man vor den Torbogen zum Hof von dem blutigen Baron.

The Witcher 3 Meisterschmied finden: Guide

Um den Meisterschmied für Rüstungen zu finden, musst Du dich wie erwähnt zuerst zu der Burg Krähensfels bewegen. Dort triffst Du zum einen auf die Schmiedin Joana und den Zwergenschmied namens Fergus. Wenn man genau hinhört, dann liest man heraus das es sich bei dem Zwergen um den Meisterschmied handelt und man ihm nur die passenden Materialien besorgen muss. Anschließend bekommt man auch schon eine weitere Quest mit dem Namen „Ein meisterlicher Rüstungsschmied“. Die Mission ist recht knifflig und die Gegner recht schwer, sodass man diese Quest frühestens ab Level 22 angehen sollte.

Hier siehst Du nochmal den genauen Fundort von dem Meisterschmied für Waffen in Form von Joana und dem Zwerg

Hat man die notwendigen Materialien zusammen, stellt sich heraus, das Joana der Meisterschmied für Rüstungen im Spiel ist. Die Quest heißt übrigens „Ein meisterlicher Rüstungsschmied“ und dieses führt einen nach Skellige, genauer gesagt zu der Insel Undvik. Sobald das erledigt ist, steht sie dir mit Ihrer Schmiedekunst zur Verfügung. Wer noch auf der Suche nach den Schemata für die meisterliche Greifenrüstung, die meisterliche Bärenrüstung oder die meisterliche Katzenrüstung ist, der wird unter den verlinkten Guides fündig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.