The Witcher 3 Kochen: Rohes Fleisch braten möglich?

Kann man in The Witcher 3 Kochen und wie kann man das rohe Fleisch zubereiten? Das wird sich neben uns mit Sicherheit auch noch der eine oder andere Witcher 3 Spieler gefragt haben, als in seinem Inventar auf einmal ein Stück rohes Fleisch aufgetaucht ist. Das es in The Witcher 3 neben der umfangreichen Story und vielen kleinen Nebenmissionen jede Menge zu erleben und zu sehen gibt, das muss man sicherlich keinem Spieler mehr sagen, der auch nur einige Minuten in der Welt des neuen CD Projekt Spiels verbracht hat. Neben kniffligen Quests und dem Sammeln von Gegenständen und Ausrüstung gibt es zwischendurch aber immer mal wieder bestimmte Funktionen und Themen, mit denen man nicht direkt etwas anfangen kann, jedenfalls geht es uns manchmal so. Dazu gehörte auch das rohe Fleisch, welches wir bei den Abenteuern von Geralt gefunden haben. Kann man das rohe Fleisch so essen oder soll das „roh“ gerade darauf hinweisen, das man es noch irgendwo über dem Feuer zubereiten muss? Verbessert es vielleicht die Wirkung von dem Fleisch?

Kann man in The Witcher 3 kochen?

Auf einer Suche nach einer Antwort gibt es viele Meldungen zu diesem Thema im Netz. Viele The Witcher 3 Spieler fragen sich, kann man irgendwo Kochen und damit das Fleisch braten? Einige Spieler haben es über einem Lagerfeuer versucht, andere haben wiederum in bestimmten Gebäuden oder aber auch Gaststätten nach einer Möglichkeit zum kochen gesucht, sind aber nirgends fündig geworden. Dementsprechend kann man das rohe Fleisch scheinbar nur direkt essen oder aber verkaufen.

Wenn wir falsch liegen und es dennoch eine Möglichkeit gibt in The Witcher 3 Kochen zu können, dann weise uns gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel darauf hin. Wir bleiben auch weiterhin auf der Suche nach so einer Funkionalität im Spiel und werden diese hier umgehend ergänzen, sobald wir etwas gefunden haben.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.