The Witcher 3 Katzenrüstung Fundorte: Feline Set

Wo findet man die Einzelteile für die Katzenrüstung in The Witcher 3? Wenn Du dir diese Frage stellst und nach den Fundorten der einzelnen Teile suchst, dann wirst Du hier alle notwendigen Informationen finden. The Witcher 3 ist endlich draußen und wir sind sicherlich nicht die Einzigen, die mit großer Spannung auf das neue Spiel aus dem Hause CD Projekt gewartet haben. Nicht nur optisch kann sich das Spiel rund um den Hexer Geralt sehen lassen, sondern auch die Story und vor allem die riesige offene Welt sind schon ziemlich beachtlich. Wie schon im Vorgänger gibt es auch im dritten Teile wieder jede Menge Nebenquests, Sammelobjekte und Ausrüstungsgegenstände für den Hexer. Besonders beliebt sind dabei die verbesserten Hexerrüstungen. Dazu gehören unter anderem die hier erwähnte Katzenrüstung aber auch die Greifenrüstung und die Bärenrüstung. Doch anders als erwartet ist es gar nicht so einfach diese Ausrüstungen zu bekommen, da diese aus verschiedenen Einzelteilen bestehen, die man erst einmal finden muss. Nachfolgend alle wichtigen Tipps zu den Fundorten der Einzelteile für die Katzenrüstung.

Katzenrüstung in The Witcher 3

Einzelteile der Katzenrüstung finden

Einzelteile der Katzenrüstung finden

Die sogenannte Feline Hexerrüstung oder auch Katzenrüstung kann in Novigrad gefunden werden. Die Ausrüstung besteht aus insgesamt sieben Teilen, wie die anderen oben erwähnten Rüstungssets auch. Dazu gehören unter anderem das Silberschwert, das Stahlschwert, der Bogen und die Rüstung sowie die Hosen, Handschuhe und die Schuhe. Hat man alles zusammen, kann man sich die Katzenrüstung zusammenbauen. Da die Fundorte der Einzelteile teilweise ziemlich schwer zu finden sind, empfehlen wir dir das folgende Video.

  • Feline Silberschwert – 0:05
  • Feline Stahlschwert – 0:45
  • Feline Armbrust – 1:24
  • Feline Hose – 1:56
  • Feline Schuhe – 1:56
  • Feline Rüstung – 1:56

Dank der sehr ausführlich gezeigten Fundorte sollte die Herstellung der Katzenrüstung in The Witcher 3 kein großes Problem mehr darstellen. Hat man die Baupläne zusammen, muss man natürlich noch die notwendigen Materialen für die Einzelteile besorgen. Bei Fragen oder Ergänzungen zu dieser Hexerrüstung kannst Du gerne die Kommentarfunktion nutzen.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.