The Order 1886 Phonograph-Zylinder und Zeitungen Fundorte: Sammelobjekte Guide

Wo findet man in The Order 1886 den Phonograph-Zylinder und die Zeitungen? Wir haben dir die einzelnen Fundorte in diesem kurzen Sammelobjekte Guide zusammengefasst. Vor wenigen Tagen ist das Spiel The Order 1886 für den PC erscheinen und das Spiel erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Gerade optisch konnte das Spiel bereits einige Wochen vor dem Release durch die ersten Gameplay-Szenen überzeugen. Auch wenn es in den letzten Wochen immer wieder Meldungen gab, dass die Kampagne viel zu kurz sei, kann man dies nach den aktuellen Test scheinbar nicht bestätigen. Mit der Suche nach Sammelobjekten sollte man um die 10 bis 12 Stunden mit dem Spiel beschäftigt sein, was wir noch nicht bestätigen können, aber den aktuellen Reviews entnommen haben. Neben der Hauptkampagne und den Hauptzielen im Spiel gibt es auch jede Menge Sammelobjekte wie zum Beispiel die Phonograph-Zylinder und Zeitungen oder aber auch die Fotos, Dokumente und Objekte, die wir in dem verlinkten Artikel zusammengefasst haben.

Fundort der Phonograph-Zylinder und Zeitungen in The Order 1886

Auch wenn man viele der Sammelobjekte durch aufmerksames Spielen der Kampagne durchaus finden kann, gibt es einige ziemlich versteckte Sammelobjekte, die wir nicht auf Anhieb haben finden können. Wenn Du also nach den Fundorten der Phonograph-Zylinder und Zeitungen in allen Kapiteln von The Order 1886 auf der PlayStation 4 suchst, dann wirst Du unter den folgenden Absätzen mit Sicherheit fündig werden. Denn in dem folgenden Video aus dem YouTube-Kanal namens PS4Trophies sind alle Fundorte der Sammelobjekte aus allen The Order 1886 Kapiteln übersichtlich zusammengefasst.

In dem knapp 7 Minuten langen Video findest Du alle notwendigen Informationen zu den Fundorten, damit Du auch alle Sammelobjekte in The Order 1886 dein eigen nennen kannst. Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen kannst Du wie immer gerne den Kommentarbereich unter dieser Seite verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.