The First Descendant: Rekonstruktionsgerät finden

In The First Descendant erhältst du schon relativ früh die Aufgabe ein sogenanntes Rekonstruktionsgerät zu finden. Über das Rekonstruktionsgerät bekommst du dann ein Amorphen-Material, aus dem du eines der erforderlichen Teile für die Nachfahren „Bunny“ erhältst. Wer sich gerade erst in das Abenteuer von dem Loot-Shooter gestürzt hat, der stellt sich in dem Zusammenhang vielleicht die Frage, wo muss ich nach dem Rekonstruktions Gerät suchen?

Rekonstruktionsgerät in The First Descendant benutzen

Um ein Rekonstruktionsgerät zu finden, musst du einen Leeren-Abfangeinsatz starten und gegen einen der Boss-Gegner kämpfen. Der erste Boss ist der Grabläufer auf Stufe 10. Nachdem du den Boss gemeinsam mit anderen Spielern oder auch alleine erledigt hast, spawnt das gesuchte Rekonstruktionsgerät. Interagiere mit dem Rekonstruktionsgerät und du kannst dich für eines der Amorphen-Materialien entscheiden. In dem Amorphen-Material sind wiederum amorphe Materialkomponenten wie zum Beispiel Baupläne.

Rekonstruktions Gerät

Drücke im Spiel die M-Taste und öffne darüber die Karte. Wähle unten links den Leeren-Abfangeinsatz aus. Der Schwierigkeitsgrad spielt hier erst einmal keine Rolle. Wähle als nächstes den ersten Boss, was aktuell der Grabläufer St. 10 ist.

Jetzt kannst du entweder alleine oder mit anderen Spielern gegen den Boss antreten. Wenn du es alleine mit dem Boss aufnehmen willst, solltest du schon über dem Boss-Level sein und entsprechende Ausrüstung haben. Nach dem Kampf spawnt dann unter dem Boss das gesuchte Rekonstruktionsgerät und du kannst es benutzen, um das Amorphen-Material zu erhalten.

Amorphes Material

Du kannst die Amorphen-Material-Muster natürlich immer wieder über die Kolosse farmen. Einzige Voraussetzung ist, dass du den Boss besiegen kannst. Mit steigendem Level und auch mit besseren Waffen kannst du viele der Kolosse alleine schon aufgrund des großen Levelunterschieds ohne Probleme alleine erledigen. Die Materialien aus dem Amorphen-Material benötigst du vor allem bei Alais in Albion für die Nachfahren-Materialien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert