The Division 2: Was bedeutet SPM?

Was bedeutet eigentlich SPM in The Division 2? In dem neuen The Division 2 aus dem Hause Massive Entertainment findet man einige Abkürzungen und viele davon sind recht selbsterklärend. Auch wenn das für einen Großteil der Abkürzungen gilt, so wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht mal bei der Waffen-Übersicht und den Waffen-Eigenschaften fragen, was bedeutet eigentlich SPM? 

Anfangs könnte man denken die Abkürzung SPM steht für Schaden pro Minute. Wenn man aber mal genauer auf die Werte schaut, dann wird relativ schnell klar das dies nicht so wirklich hinkommt. Die Abkürzung SPM steht für Schuss pro Minute und zeigt dir die Feuerrate an.

Auf der nächsten Seite haben wir dir die Fundorte der exotischen Waffen in The Division 2 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert