The Division 2: Titan farmen

Wo findet man Titan in der Spielwelt von The Division 2? Gibt es irgendwelche Orte an denen man das Titan schnell farmen kann? Wenn Du deine Ausrüstung in The Division 2 verbessern möchtest, dann kannst Du dies unter anderem über das Crafting machen. Wenn Du die Fertigungsstation freigeschaltet hast, dann kannst Du mit den entsprechenden Blaupausen und Materialien im Handumdrehen auch selber Gegenstände wie Waffen und andere Ausrüstung herstellen. Während man einige Anfertigungsmaterialien wie den Schutzstoff oder aber auch die Verschlussgehäuse-Komponenten recht einfach finden kann, so gibt es auch andere Materialien nach denen man häufig erst einmal suchen muss, um diese in ausreichender Menge für das Crafting zu haben. Dazu gehört unter anderem auch das Anfertigungsmaterial Titan, welches man für das Crafting von leichten aber robusten Waffen benötigt.

Wo kann man in THe Division 2 Titan farmen?

Das Titan erhält man in The Division 2 überwiegend von Outcast-Gegnern. Willst Du das Titan farmen, dann lohnt es sich in die Outcast-Gebiete zu reisen und dort die Gegner zu erledigen. Wie bei anderen Materialien sollte man immer alles zu looten was einem vor die Füße fällt. Häufiger findet man das Titan auch in Containern, Kisten und anderen Behältern, die auf der Spielwelt verteilt sind. Wer noch die einen oder anderen Ubisoft Club Münzen übrig hat, der kann sich unter den Club-Belohnungen ein „Spezial-Materialien-Paket“ zulegen. In dem Paket für 20 Ubisoft Münzen sind unter anderem 15 Einheiten Titan enthalten.

  • In Outcasts-Gebieten farmen und die Gegner erledigen.
  • Spezial-Materialien-Paket im Uplay-Club-Store kaufen.
  • Alles looten, was einem vor die Füße fällt (Kisten, Container und so weiter)

Wo findet man eigentlich die Blaupausen in The Division 2 und wie kann man weitere Baupläne für das Crafting freischalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.