The Division 2 Tidal Basin freischalten?

Wie kann man eigentlich in The Division 2 den Stützpunkt Tidal Basin freischalten? Wie kommt man auf den Black Tusk Stützpunkt, um den Weltrang 5 zu erreichen? Nachdem man Level 30 erreicht hat, kann man sich um die Weltränge kümmern und bis zu Weltrang 4 aufsteigen. Hat man Weltrang 4 erreicht, dann stellt sich die Frage, wie kann ich jetzt in Weltrang 5 wechseln und den Stützpunkt Tidal Basin freischalten?

Wie kann man Tidal Basin freischalten?

Die kurze Antwort ist, aktuell kann man Tidal Basin noch nicht freischalten. Aktuell ist der Weltrang 5 samt dem Stützpunkt noch gesperrt und kann nicht freigeschaltet werden. Derzeit ist der Weltrang 4 ist einmal das Maximum, was man aktuell in The Division 2 erreichen kann. Doch keine Sorge, denn den Berichten zufolge soll der 5 Weltrang samt Stützpunkt schon sehr bald folgen. 

Wann kommt Weltrang 5 in The Division 2?

Bislang gibt es nur die Information, dass der Weltrang 5 samt Tidal Basin zeitnah freigeschaltet werden soll. Seitens Massive Entertainment und Ubisoft gibt es nach unserer Recherche aber noch kein festes Release-Datum. Dementsprechend lässt sich aktuell noch nicht sagen, an welchem Tag der Weltrang 5 freigeschaltet wird. Da inzwischen einige Spieler Weltrang 4 erreicht haben und Massive Entertainment sicher auch die fleißigen und sehr aktiven Spieler bei Stange halten will, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. 

Mit dem Weltrang 5 wird übrigens nicht nur Tidal Basin ,der Stützpunkt von den Black Tusk, freigeschaltet sondern auch der Gear-Score-Cap erhöht sich auf 500, es soll wöchentliche Invasionen und einen besonderen Schwierigkeitsgrad geben. 

Kurzes Update: Im Live-Stream wurde soeben das Release-Datum für die Freischaltung von Tidal Basin und Weltrang 5 bekannt gegeben. Am 05. April soll der gesperrte Bereich freigeschaltet werden.

Wenn es weitere Informationen zum Release von Tidal Basin und dem Weltrang 5 in The Division 2 gibt, dann werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.