The Division 2 Spezialisierungspunkte farmen

Wie kann man in The Division 2 schnell Spezialisierungspunkte farmen? Wie kann ich meine Spezialisierungen schnell leveln und alles freischalten? Ab Level 30 schaltet man in The Division 2 die Spezialisierungen frei. Dazu gehören zumindest aktuell der Überlebensspezialist, Zerstörunsgexperte sowie der Präzisionsschütze. Die Spezialisierungen bringen jeweils eine eigene individuelle Waffe sowie einen Waffen-Slot mit. Des Weiteren gibt es noch verschiedene Fähigkeiten, die man im Laufe der Zeit freischalten kann. Um die Fähigkeiten freizuschalten benötigst Du Spezialisierungspunkte und dem einen oder anderen Spieler wird es bei dem Thema vielleicht ähnlich gehen wie uns und man fragt sich, wie kann man die Spezialisierungspunkte schnell bekommen und farmen?

The Division 2: Wie bekommt man Spezialisierungspunkte?

Insgesamt braucht man 160 Spezialisierungs-Punkte, um die Perks freizuschalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an die Punkte zu kommen und diese zu farmen.

  • Invaded-Missionen/Festungen spielen: Aktuell bekommt man fünf Spezialisierungspunkte, wenn man eine Invaded-Mission oder eine Stronghold abschließt. Die Missionen kann man nur einmal abschließen, allerdings kann man einem Freund beitreten, der die Invaded-Missionen noch nicht abgeschlossen hat und so einige Punkte für die Spezialisierung farmen.
  • Kontrollpunkte auf Alarmstufe 4: Für das Einnehmen und Befreien von besetzten Kontrollpunkten auf Level 4 erhältst Du einen Spezialisierungspunkt. Um einen Kontrollpunkt zu leveln und auf Alarmstufe 4 zu bringen musst Du die mit dem Punkt verbundenen Aktivitäten abschließen (auf der Karte an dem roten Strich erkennbar). Die Kontrollpunkte auf Level 4 eignen sich übrigens auch gut um High-End-Blaupausen zu farmen.
  • Kopfgeldeinsätze: Durch die Kopfgeldeinsätze wirst Du auch mit Spezialisierungspunkten belohnt. Die Bounties kannst Du dir mit den sogenannten Zieldaten bei Otis Sykes abholen.

Daneben bekommt man auch durch die sogenannten Feld-Einsatzbehälter die einen oder anderen Punkte für die Spezialisierung. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in The Division 2 die zwei neuen exotischen Waffen in Form von der Sniper Nemesis und der LMG Pestilenz bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert