The Division 2 Schnatterente verbessern (Gear Score 500)

Wie kann ich meine Schnatterente auf Gear Score 500 aufwerten? Was muss ich tun, wenn ich meine Schnatterente verbessern möchte? So ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Agenten in The Division 2 aussehen, der mit dem vor kurzem freigeschalteten Weltrang 5 seine Waffen auf das aktuelle Level/Gear-Score bringen möchte. Wie man die exotischen Waffen wie die Schnatterente verbessern und damit auf Gear Score 500 bringen kann, dass erklären wir in diesem kurzen Guide.

The Division 2 exotische Waffen verbessern

Bei vielen Spielern werden die exotischen Waffen wahrscheinlich noch auf dem Gear-Score 450 oder niedriger sein. Da mit dem Tidal-Basin-Update das Soft-Cap von dem Gear-Score auf 500 erhöht wurde, kann es durchaus sinnvoll sein die exotischen Waffen aufzuwerten. Doch wie genau funktioniert das? Als erstes musst Du dir die Blaupause für die exotische Waffe besorgen. Wenn Du eine Waffe bereits besitzt, dann kannst Du die Blaupause dafür in meisten Fällen bei dem Händler in dem Hauptquartier kaufen (am Eingang auf der rechten Seite, bei dem Quartiermeister).

Schnatterente auf Gear Score 500 bringen

Mit der Blaupause im Gepäck kannst Du dich dann zu der Fertigungsstation bewegen und mit dieser interagieren. Stelle sicher, dass Du deine Fertigungsstation verbessert hast. Jetzt kannst Du auf der linken Seite auf das Edelstein-Symbol klicken und in der Liste sollten dir alle exotischen Waffen angezeigt werden, für die Du bereits die Blaupause besitzt/gekauft hast. Hier kannst Du nun mit den entsprechenden Materialien die Waffen upgraden und dein Waffenarsenal verbessern. Für die Upgrades benötigt man neben E-Credits auch Crafting-Material sowie exotische Komponenten. Die exotischen Komponenten erhältst Du durch das Zerlegen von anderen Exotics. Wenn man eine exotische Waffe zerlegt, dann erhält man zwei exotische Komponenten.

Also alles nochmal kurze zusammengefasst:

  1. Besorge dir beim Händler die Blaupause für die exotische Waffe wie beispielsweise die Schnatterente.
  2. Verbessere deine Fertigungsstation. Wenn deine Werkbank noch kein Upgrade erhalten hat, dann kannst Du keine exotischen Waffen craften/verbessern.
  3. Besorge dir die notwendigen Materialien (welche Du benötigst, kannst Du nach Auswahl der Blaupause an der Werkbank sehen), bewege dich zu der Fertigungsstation und stelle die Exotic her.

Related Posts

No related posts found.

4 comments

  • Hallo bin Xbox-one Spieler und kann meine Schnatterente nicht auf 500 bringen . Könnte auch den Plan nicht kaufen habe ihn aus einer Hyänerkiste geborgen sowie übrigens die anderen MP Teile auch.Habe sie dann an Werkbank mit dem Score 490 gebaut finde allerdings weder Pläne für 500 noch gibt sie beim Händler.Falls jemand weiter weiss , bitte helfen.

    Reply
    • Ich hab das gleiche problem auf der ps4 …. schnatterente 490 hergestellt …. sie liegt im Inventar ohne Favoriten Kennzeichnung und bekomm nicht die blaupause 500 beim Händler für die schnatterente…… was tun?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.