The Division 2 Rucksack-Trophäen Fundorte: Anhänger finden

Wo findet man eigentlich die Rucksack-Trophäen in The Division 2? Wie kann man die Anhänger für den Rucksack freischalten und bekommen? In dem neuen The Division 2 aus dem Hause Massive Entertainment und Ubisoft gibt es so einige Items zu finden und zu farmen. Darunter befinden sich nicht nur Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die Du für die zahlreichen Herausforderungen benötigst, sondern darunter befinden sich auch kosmetische Items wie Waffen-Skins, verschiedene Kleidungsstücke und Outfits aber auch die Rucksack-Trophäen. Die Rucksack-Trophäen sind kleine Anhänger, die Du an dem Agenten-Rucksack hängen kannst. 

The Division 2 Schlüsselanhänger finden: Rucksack-Trophäen

Die Schlüsselanhänger für den Rucksack findest Du an verschiedenen Positionen in der Spielwelt. Einige Rucksack-Trophäen kann man übrigens auch gar nicht mehr bekommen, zum Beispiel den Schlüsselanhänger „Tommy der Teddybär“ (den es nur für Vorbesteller im Ubisoft Store gibt) und „Capitol Hill“ (den es nur für Spieler gibt, die an der Beta teilgenommen haben). Gleiches gilt auch für die Nachschubkiste, die nur Spieler bekommen, die in der Open-Beta die Dark-Zone-East-Mission abgeschlossen haben.

  • Tommy der Teddybär – Für Vorbesteller im Ubisoft Store
  • Capitol Hill – Für Teilnehmer an der Beta
  • Nachschubkiste – Für Teilnehmer der Open-Beta, welche die Dark-Zone-East-Mission abgeschlossen haben
  • US-Flagge – Höchstes Shield-Tier in The Division 1 erreichen
  • Lincoln Büste – Licoln Memorial Mission im Cafe
  • Plüschnilpferd – Theater-Siedlung Level 3 (auf dem Dachplateau in einer Box)
  • Plüschblume – Campus-Siedlung Level 3 (bei den Sonnenblumen)
  • Goldbarren – Bank-Hauptquartier-Mission
  • Space Shuttle – Air & Space-Museum-Mission bei dem abgestürzten Space Shuttle
  • Skelett – DCD-Headquarters-Mission, in dem Raum mit Behältern findest du ein Skelett in der Ecke. Durchsuche das Skelett und Du bekommst die Rucksack-Trophäe

Update: Wer sich die Fundorte auf der Karte anschauen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Webseite division2map.com zu werfen. Über „Backpack Trophy“ kann man sich die Positionen nochmal auf der Karte anzeigen lassen.

Es gibt noch wohl einige andere Schlüsselanhänger und Rucksack-Trophäen in The Division 2. Wir werden die Fundorte hier nach und nach ergänzen. Wer sich die Rucksack-Trophäen und einige von den Fundorten schon einmal in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video von dem YouTuber Arekkz Gaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert