The Division 2 Postfach finden und öffnen

Wo findet man eigentlich das Postfach in The Division 2? Wie kann man das Postfach öffnen und dort beispielsweise die Bonusinhalte als Vorbesteller, die Shield-Belohnungen oder aber auch aber die Käufe aus dem Ubisoft-Club abholen? Wenn man sich in The Division 2 das Zieldaten-Paket um Ubisoft-Club-Store kauft, dann steht dort, dass man die 30 Zieldaten dem Postfach hinzugefügt werden. Hat man das Zieldaten-Paket gekauft, dann stellt sich vielleicht der eine oder andere Spieler die Frage, wo findet eigentlich das Postfach? Da wir mit der Frage wahrscheinlich nicht alleine sind, findest Du in diesem Artikel einen kurzen Guide zu dem Thema.

The Division 2: So kannst Du das Postfach öffnen

Wenn Du das Postfach öffnen willst, dann musst Du dich zu deinem Lager begeben. Dabei spielt es keine Rolle ob Du das Lager in einer Siedlung deiner Wahl oder aber auch im Hauptquartier öffnest. In dem Lager kannst Du nicht nur Gegenstände zwischenlagern, sondern auch dein Postfach aufrufen und deine Lieferungen abholen.

  1. Bewege dich ins Hauptquartier und öffne das Lager (die große Lagerkiste direkt im ersten Raum am Eingang).
  2. Jetzt wird dir der Inhalt von deinem Lager angezeigt und Du kannst oben rechts auf das E-Mail-Symbol klicken bzw. die Registerkarte wechseln.
  3. Unter „Gewährt“ solltest Du nun die gewährten Lieferungen finden können, also beispielsweise das im Ubisoft-Club-Store gekaufte Zieldaten-Paket. Wie schon erwähnt findest Du hier unter anderem auch die Shield-Belohnungen sowie den Vorbesteller-Bonus in Form von der Wiegenlied, dem Outfit sowie dem Rucksack-Anhänger Tommy der Teddybär.
  4. Wähle jetzt einfach den/die Gegenstände aus und klicke unten auf „Bergen“. Anschließend wandert der Gegenstand von dem Lager in dein Inventar.

Wie und wo kann man eigentlich am schnellsten Materialien in The Division 2 farmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert