The Division 2 öffentliche Hinrichtung verhindern

Wie kann man in The Division 2 eine öffentliche Hinrichtung verhindern? Wo findet man das Ereignis und kann man dies irgendwie manuell auslösen? Im Rahmen der Projekte in The Division 2 musst Du verschiedene Aufgaben absolvieren. Dazu gehört nicht nur so Sachen wie beispielsweise eine bestimmte Anzahl an Gegnern umlegen oder einen Kontrollpunkt mit Nachschub zu versorgen, sondern bei einigen Projekten soll man auch eine Hinrichtung verhindern. Je nachdem wie lange man schon in der Welt von The Division 2 unterwegs ist, stellt sich in der Situation oft die Frage, wie genau funktioniert das und was muss man dafür machen?

Wie kann man in The Division 2 eine öffentliche Hinrichtung verhindern?

Bei der „öffentlichen Hinrichtung“ handelt es sich um eines von mehreren zufälligen Events, die immer mal wieder in der Spielwelt auftauchen und absolviert werden können. Meistens stößt man auf diese zufälligen Events beim einfachen herumlaufen zwischen den Safehouses oder anderen Missionen. Wenn Du gezielt danach suchst, dann solltest Du auf der Karte nach einem Fragezeichen-Symbol suchen, denn dort finden zufällige Aktivitäten wie beispielsweise die „öffentliche Hinrichtung“ statt. Solltest Du kein Fragezeichen-Symbol auf der Karte finden können, dann laufe einfach ein bisschen herum und öffne erneut die Karte, meistens sollte dann etwas zu sehen sein.

Bei dem Fragezeichen angekommen ist es jetzt deine Aufgabe die verbündeten NPCs aus den Fängen der Gegner zu befreien. Dabei musst Du nicht nur schnell genug sein (okay ganz so hektisch ist es nicht, man hat einiges an Zeit), sondern du musst auch aufpassen, dass deinen Verbündeten bei der Befreiungsaktion nichts passiert. Sollte bei der Aktion dennoch etwas passieren, keine Sorge, das Event taucht immer mal wieder auf der Karte auf.

Wo findet man eigentlich die exotischen Waffen in The Division 2? Wie kann man seltene Materialien wie das Drucker-Filament farmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.