The Division 2 Kleidung finden und ändern

Wie kann man in The Division 2 Kleidung finden und weitere Outfits freischalten? Wie kann ich meinen Agenten umziehen und die Kleidung ändern? In The Division 2 gibt es wieder einige kosmetische Items mit denen Du deinen Charakter vom Aussehen her verändern kannst. Der eine oder andere wird sich wahrscheinlich Fragen, woher bekommt man die Kleidungsstücke und wie kann man sich die Kleidung anziehen?

Kleidung finden und freischalten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an weitere Kleidungsstücke zu kommen und dazu gehören unter anderem die folgenden.

  • Nebenmissionen: Nach den Nebenmissionen erhältst Du verschiedene Belohnungen und dazu gehören manchmal auch Kleidungsstücke.
  • Kisten, Container und andere Behälter öffnen: In der offenen Welt findet Du immer wieder Kisten und Container in denen sich verschiedenes Equipment befindet. Das können sowohl Waffen und Ausrüstung aber auch neue Kleidungsstücke sein.
  • Belohnung um Uplay-Club: Im Uplay-Club kannst Du deine Coins ausgeben und dafür verschiedene Outfits freischalten. Den Uplay-Club kannst Du direkt im Spiel über das Menü und „Club“ aufrufen.
  • Kleidung im Ingame-Shop kaufen: In dem Ingame-Shop kannst Du dir weitere Outfits und Kleidung mit den Premium-Credits kaufen.
  • ..

Kleidung von dem Agenten ändern

Wenn Du deinem Agenten etwas anderes anziehen möchtest, dann geht das ganz einfach über das Charakter-Menü.

  1. Öffne das Menü und klicke auf den Button „Bekleidung“.
  2. Hier kannst Du nun die einzelnen Kleidungsstücke wie Mütze, Brille, Schal, Maske, Hemd, Hose und die Schuhe ändern.

Daneben findest Du hier auch den Bekleidungsshop sowie die Behälter über die Du weitere Kleidungsstücke freischalten kannst.

Kostenlose Kleidungsstücke bekommen

Es gibt übrigens einen „Trick“ mit dem man kostenlose Kleidung in The Division 2 bekommen kann. Bei der Charaktererstellung kannst Du zwischen verschiedenen Kleidungsstücken wählen. Der Trick besteht jetzt darin sich einen zweiten Charakter mit den gewünschten Kleidungsstücken zu erstellen, einmal kurz zu spielen und dann wieder zu löschen. Die anderen Charaktere bekommen die Kleidungsstücke dann auch freigeschaltet und können diese anziehen. Die Vorgehensweise kann man sich noch einmal in dem verlinkten YouTube-Video von Hoost07 anschauen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit denen man in The Division 2 weitere Outfits freischalten und Kleidung finden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert