The Division 2 interaktive Karte: Fundorte aller Sammelobjekte

Wo findet man die Schlüssel in The Division 2? An welchen Orten kann man die Sammelobjekte wie Funksprüche, Artefakte, Echos und Co finden? Vor dieser Frage wird sicher mal der eine oder andere Spieler von dem neuen The Division 2 aus dem Hause Massive Entertainment stehen. Gerade bei der Suche nach den Sammelobjekten wäre eine Karte mit den eingezeichneten Fundorten doch ganz praktisch, doch gibt es so etwas überhaupt für The Division 2?

The Division 2 interaktive Karte

Wie man es von anderen Spielen kennt war es auch bei dem neuen The Division 2 nur eine Frage der Zeit, bis sich die einen oder anderen Spieler zusammentun und eine interaktive Karte von dem Spiel online bringen, auf der alle wichtigen Fundorte eingezeichnet sind. Vor wenigen Tagen ist eine interaktive Karte für The Division 2 erschienen und diese erhält bereits in der aktuellen Version eine Vielzahl von POI und Fundorten von Sammelobjekten wie den genannten Artefakten, Funksprüchen, Echos und vieles mehr.

Die Karte findest Du auf der Webseite division2map.com und diese von der Bedienung vergleichbar mit Google Maps nur das man eben die Map aus The Division 2 angezeigt bekommt. Man kann über das Mausrad jederzeit auf der Karte raus- und wieder reinzoomen. Außerdem kann man auf der linken Seite nach bestimmten Objekten/Gegenständen suchen sowie nur bestimmte Objekte einblenden lassen. Wenn man etwas bestimmtes sucht, dann sollte man am besten oben links auf „Hide all“ klicken und dann entweder links das Objekt auswählen oder die Suchfunktion verwenden.

The Division 2 interaktive Karte

Fundorte von Artefakten, Funksprüchen, Echos und vieles mehr

Neben den Sammelobjekten wie den Artefakten, Funksprüchen, Echos, Rucksack-Trophäen gibt es auch noch Marker für Sachen wie Checkpoints, Safehouses, Lager, Siedlungen, Händler, verschlossene TürenJäger, Easter Eggs und vieles mehr. Wenn man also in The Division 2 etwas sucht, dann kann die interaktive Karte sehr hilfreich sein.

Wo findet man eigentlich die exotische Schrotflinte, das exotische Gewehr und die exotische Pistole in The Division 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert