The Division 2 Hyena Schlüssel finden

Wo findet man eigentlich die Schlüssel der Hyenas in The Division 2? In dem neuen Spiel aus dem Hause Massive Entertainment und Ubisoft findet man haufenweise Kisten, Container und andere Behälter mit Loot. Gelegentlich stolpert man dabei auch über besondere Kisten von den drei Gruppierungen Outcast, True Sons und Hyenas. Die Kisten sind meistens nicht sonderlich gut versteckt, lassen sich aber anders als „normale Kisten“ auch nicht so ohne weiteres öffnen, da man dafür einen Schlüssel benötigt. Anfangs haben wir uns gefragt, wie kann man den Hyena-Schlüssel mit denen man die Kisten öffnen kann?

The Division 2: Schlüssel der Hyenas finden

Die Schlüssel der Hyenas und die Keys der anderen Fraktionen findet man relativ einfach und zwar in kleinen Schlüsselschränken, die man an den Wänden montiert sind. Bislang haben wir die Schränke mit den Schlüsseln zufällig in der Spielwelt gefunden, genauer gesagt in dem Untergrund. In den Untergrund gelangst Du über verschiedene Eingänge, einer befindet sich beispielsweise südlich von dem weißen Haus. Halte an den Wänden Ausschau nach den kleinen Schränken. Oft findet man diese auch in einem kleinen abgesperrten Bereich, wo die Tür mit einem Schloss versperrt ist. Das Schloss kann man dann durch einen gezielten Schuss zerstören und sich so Zugang zu dem versperrten Bereich machen.

Wo sich der Eingang zu dem Untergrund befindet und wo man seinen ersten Hyena Schlüssel in The Division 2 finden kann, dass ist in dem verlinkten Video von dem YouTube-Kanal Gamers Heroes noch einmal zu sehen.

Mit den Schlüsseln im Inventar kannst Du dich dann zu der Kiste bewegen und diese öffnen. Der Schlüssel lässt sich nur einmal pro Kiste nutzen, du kannst aber natürlich mehrere davon in der Spielwelt finden. In den verschlossenen Kisten der Banden findet man wie oben schon erwähnt jede Menge Loot.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.