The Division 2 Hard Wired Technologie farmen

Wo findet man eigentlich die Hard Wired Technologie in The Division 2? Wie kann man die Hard-Wired-Technologie schnell farmen? So oder so ähnlich wird in den letzten Tagen vermutlich die Frage von dem einen oder anderen Agenten aussehen, der gerade dabei ist an das Hard Wired Gear Set zu kommen. Dafür musst Du die Aufgaben aus dem Ziel-Projekt Hard-Wired-Prototyp abschließen und nicht nur zahlreiche Blaupausen besorgen, sondern auch sogenannte Hard-Wired-Tech finden. Da wir sicherlich nicht die einzigen Spieler sind, die sich fragen wo man das Material finden kann, haben wir hier einen kurzen Guide erstellt.

Wo findet man die Hard Wired Technologie in The Division 2?

Anders als anfangs vermutet findet man die Hard-Wired-Materialien nicht in speziellen Kisten sondern diese werden einfach zufällig von Black Tusk Gegnern gedroppt. Wenn man schon einige Zeit in den Black Tusk Gebieten verbracht und den einen oder anderen Gegner erledigt hat, dann hat man wahrscheinlich auch schon etwas von dem Material im Inventar rumliegen.

Wir haben die Hard Wired Technologie „relativ schnell“ in der besetzten Dark Zone von Black Tusk Gegnern gefarmt. Wie man es aber auch aus der Beschreibung von dem Ziel-Projekt Hard-Wired-Prototyp entnehmen kann, bekommt man die Hard-Wired-Technologie aber auch wohl durch andere Black Tusk Aktivitäten im Freeplay.

Gibt es noch andere Möglichkeiten mit denen man die Hard Wired Technologie schneller farmen kann als in der besetzten Darkzone? Sollte zwischenzeitlich ein besserer Farm-Spot gefunden werden, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in The Division 2 das neue exotische LMG Pestilenz bekommen kann. Außerdem kann man sich bereits die ersten Teile für das exotische Scharfschützengewehr Nemesis besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.