The Division 2 geheimen Händler finden: Cassie Mendoza Fundort

Wo findet man eigentlich die geheime Händlerin in The Division 2? Was hat es mit Cassie Mendoza auf sich und an welchen Fundorten kann man den Händlerin finden? Neben den Händlern am Hauptquartier gibt es in The Division 2 auch noch einen geheimen Händler. Der Händler ist nicht dauerhaft verfügbar und wechselst ständig seine Positionen. Um den geheimen Waffenhändler zu finden musst Du dich mit dem Spitzel in Verbindung setzen. Er zeigt dir die Position von der geheimen Waffenschmugglerin namens Cassie Mendoza. Doch wo findet man den Spitzel und dann die Händlerin?

Wo findet man den Spitzel?

Der Spitzel taucht auch (scheinbar) zufällig an verschiedenen Orten auf der Karte auf. Um den Spitzel zu finden solltest Du auf der Karte nach unbekannten Aktivitäten suchen, nicht selten ist dort dort dann meistens auch zu finden. In dem verlinkten Video von dem YouTube-Kanal GosuNoob kann man einige Fundorte von dem Spitzel einmal in bewegten Bildern sehen. Bislang ist noch nicht bekannt, ob der Spitzel ein Muster hat was seine Positionen/Fundorte angeht, also ob er immer zu bestimmten Zeiten/Tagen an den gleichen Positionen zu finden ist.

Versteckte Waffenhändlerin Cassie Mendoza finden

Wenn Du den Spitzel gefunden hast, dann sagt er dir nicht direkt den Fundort von der geheimen Waffenhändlerin. Stattdessen erwartet er eine kleine Gegenleistung und zwar musst Du einen Kopfgeld-Einsatz absolvieren. Wenn Du den Kopfgeld-Einsatz erfolgreich abgeschlossen hast, dann sollte dir der Fundorte von der geheimen Händlerin auf der Karte über ein Einkaufswagen-Symbol angezeigt werden. Wenn Du mit dem Cursor über das Symbol gehst, dann sollte oben links auf der Karte auch „Cassie Mendoza“ angezeigt werden.

Wie oben schon erwähnt wechselt die geheime Händlerin in The Division 2 immer wieder Ihre Position. Wie lange du sie noch an der bekannten Position finden kannst, dass siehst Du auch oben links auf der Karte bei „Verkäufer hat Feierabend in“.

Über die Kopfgeld-Einsätze kann man übrigens auch ganz gut seine Spezialisierungen leveln, da man dort einige Spezialisierungspunkte sammeln kann.

One comment

  • Also ich hab heute den Snitch gefunden und die Mission gemacht aber Madame Mendoza is nich da… KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM BZW. WO SIE IS?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert