The Division 2 Gear Sets farmen

Wie kann man eigentlich am schnellsten die neuen Gear Sets in The Division 2 farmen? Mit dem vor kurzem veröffentlichten Update wurde nicht nur Tidal Basin sowie Weltrang 5 freigeschaltet, sondern es haben auch drei neue Gear Sets ihren Weg ins Spiel gefunden. Während man zwei Gear Sets durch reines farmen bekommen kann, muss man für ein anderes Gear-Sets ein Projekt abschließen, um darüber wiederum an die Blaupausen zu gelangen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um das Hard Wired Gear-Set. Stellt sich nur die Frage, wo kann man die zwei anderen Gear Sets farmen?

The Division 2 Gear Sets: Aktivierte Direktive und Wahrer Patriot

Um die zwei anderen Gear Sets in Form von Aktivierte Direktive und Wahrer Patriot zu bekommen und die einzelnen Gear Set-Teile schnell zu farmen kann man zum einen die Invaded-Missionen spielen, zum anderen aber auch in der besetzten Dark Zone farmen, was den aktuellen Berichten zufolge etwas schneller gehen soll. So bekommt man die einzelnen Gear-Set-Teile mit ein wenig Glück schneller in der besetzen Dark Zone als über die Invaded-Missions und wenn man zusätzlich noch mit einem festen Team zusammen spielt, dann kann man die einzelnen Teile auch noch untereinander austauschen. In der besetzten Dark Zone solltest Du dich um die Wahrzeichen kümmern und alle Gegner erledigen, die dir vor die Flinte laufen. 

Ob es sich lohnt die zwei Gear Sets in Form von Aktivierte Direktive und Wahrer Patriot zu farmen und/oder das doch recht aufwendige Zielprojekt für das Gear Set Hard Wired abzuschließen, dass muss natürlich jeder Spieler selber wissen. Aktuell gibt es viel Kritik für die drei neuen Gear Sets, da diese im Vergleich zu Highend-Ausrüstung nicht gerade sonderlich gut wegkommen. Bleibt abzuwarten, ob Massive Entertainment noch auf die Kritik zu den neuen Gear Sets reagiert und die Sets vielleicht in Zukunft noch etwas bufft (beispielsweise über Talente).

Woher bekommt man eigentlich das exotische LMG Pestilenz? Wie kann ich meine exotischen Waffen verbessern und beispielsweise die Schnatterente auf Gear-Score 500 bringen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert