The Division 2: Fotomodus öffnen und nutzen

Wie kann man eigentlich den Fotomodus in The Division 2 öffnen? In dem neuen Spiel aus dem Hause Ubisoft gibt es auch wieder einen umfangreichen Fotomodus mit dem man schöne Schnappschüsse aus dem Spiel erstellen kann. Mit Hilfe einer kleinen Drohne kannst Du kinderleicht Bilder aus der durchaus ansehnlichen Welt von The Division 2 erstellen. Auch wenn der Fotomodus im Spiel eigentlich nur eine kleine Spielerei ist, so braucht man diesen unter anderem für eine Trophäe und zwar für die Trophy mit dem Namen „Für die Nachwelt„. Um die Bronze-Trophäe im Spiel zu erhalten musst Du ein Foto mit einer Gruppe von vier weiteren Agents machen. Die vier Agents können Spieler aus deinem Clan oder aber auch zufällige Spieler aus dem Matchmaking sein, die man nur mal eben vor die Linse bekommen muss. Stellt sich die Frage, wie kann ich den Fotomodus öffnen?

Fotomodus in The Division 2 öffnen

Der Fotomodus in The Division 2 lässt sich ganz einfach über das Spielmenü öffnen und das geht auf der PS4, Xbox One und dem PC folgendermaßen.

  • PS4 – Optionstaste drücken, im Menü die Viereck-Taste kurz halten
  • Xbox One – Ansicht-Taste drücken, im Menü die X-Taste kurz halten
  • PC – Escape-Taste drücken, im Menü den Fotomodus auswählen

Hast Du den Fotomodus einmal gestartet, dann siehst Du unten links verschiedene Optionen. So kannst Du über die Schultertasten rein- und rauszoomen, mit den Sticks herumfliegen und das Foto dann über die X-Taste bzw. A-Taste aufnehmen.

Wo werden die Bilder aus dem Fotomodus gespeichert?

Stellt sich noch die Frage, wo werden die Bilder aus dem Fotomodus in The Division 2 gespeichert? Die Speicherort der Bilder findest Du in deinem Windows-Benutzerverzeichnis unter dem Pfad „C:\Users\DeinBenutzername\Documents\My Games\Tom Clancy’s The Division 2\Screenshots„.

Related Posts

No related posts found.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.