The Division 2 Fertigungsstation verbessern: Werkbank Upgrade

Wie kann ich in The Division 2 die Fertigungsstation verbessern? Warum kann ich die Fertigungsstation nicht upgraden und was fehlt mir dafür? Wenn man im Netz auf die Suche nach Crafting-Guides ist, dann findet man viele sehr gute Artikel und Videos zu dem Thema. Oft heißt es darin, dass man nicht vergessen soll seine Fertigungsstation zu verbessern. Einige Spieler werden sich daraufhin sicherlich in das Hauptquartier machen und der Werkbank einen Besuch abstatten. Wenn man dann allerdings nach einem Button mit „Fertigungsstation upgraden“ sucht, dann wird man je nach Level wahrscheinlich nichts finden. Woran das liegt und wie Du deine Fertigungsstation verbessern/leveln kannst, dass erklären wir in diesem Guide.

The Division 2: So kannst Du die Fertigungsstation upgraden

Der Grund dafür, dass Du deine Fertigungsstation nicht verbessern kannst, ist ganz einfach und zwar hast Du nicht das notwendige Level erreicht. Das erste Upgrade der Werkbank kann man aktuell erst ab Level 24 durchführen. Für das Upgrade benötigst Du neben einigen E-Credits (also das Geld in The Division 2) auch noch einige Crafting-Materialien wie Stahl, Keramik, Kohlefaser und Co. Sobald das Upgrade zur Verfügung steht, musst Du dich einfach in das Hauptquartier zu der Fertigungsstation bewegen, diese öffnen und unten links siehst Du dann auch die Upgrade-Kosten. Über die X-Taste (PC-Version), X-Taste (Xbox One-Version) oder die Viereck-Taste (PS4-Version) kannst Du dann das Upgrade durchführen, vorausgesetzt Du hast die notwendigen Materialien dafür.

Für das Crafting an der Fertigungsstation benötigst Du zusätzlich noch Blaupausen und verschiedene Crafting-Materialien. Wie man weitere Blaupausen finden und Materialien farmen kann, dass haben wir schon einmal unter den verlinkten Beiträgen beschrieben.

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert