The Division 2 exotische P90: Schnatterente bekommen

In The Division 2 gibt es einige exotische Waffen und dazu gehört unter anderem auch die Schnatterente. Auch wenn der Name auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig ist, so muss sich die exotische P90 keinesfalls vor den anderen exotischen Waffen verstecken. Wenn Du die Schnatterente (engl. The Chatterbox) freischalten möchtest, dann benötigst Du neben der Blaupause (Die verlorene Blaupause der Schnatterente) auch noch die „MP: Geladener Kanister“, „MP Kreatives Magazin“ und „MP: Mod-Mods“. Des Weiteren brauchst Du auch noch etwas Polykarbonat, etwas Titan und ein paar Verschlussgehäuse-Komponenten.

Blaupause für die Schnatterente finden

Die verlorene Blaupause für die exotische P90 Schnatterente findest Du in der Bank-Hauptquartier-Mission. Genauer gesagt musst Du dafür den Tresor öffnen und darüber brauchst Du wiederum einen Schlüsselkarte, die etwas versteckt in einem Schrank im CEO-Büro liegt. Im CEO-Büro musst Du dich nach rechts bewegen und dort siehst Du einen Schrank mit einer weißen Wand. Mit dieser Wand kannst Du interagieren und dahinter befindet sich die Schlüsselkarte. Mit der Schlüsselkarte kannst Du den Tresorraum öffnen und dort findest Du die Blaupause für die exotische P90.

Hyenas-Kisten finden: Kreatives Magazin, Geladener Kanister und Mod-Mods

Die anderen drei Items findest Du in den Hyenas-Kisten. Um die Kisten öffnen zu können benötigst Du Fraktionsschlüssel, genauer gesagt die Schlüssel der Hyenas. In dem verlinkten Guide haben wir schon einmal beschrieben, wie man die Schlüssel der Hyenas farmen kann. Es kann übrigens sein, dass man die exotischen Komponenten für die Waffe nicht direkt findet. In dem Fall muss man den Reset abwarten, alle 24 Stunden werden die Kisten zurückgesetzt.

  • Geladener Kanister: Den geladenen Kanister findest Du in der Mission im Hotel Grand Washington. In dem Badezimmer findest Du eine Hyenas-Kiste unter dem Waschbecken. Alternativ gibt es auf dem Dach auch noch eine weitere Kiste.
  • Kreatives Magazin: Das kreative Magazin findest Du in der Mission im Jefferson Trade Center. In der Tiefgarage siehst Du zwei Vans und dahinter befindet sich eine Kiste in der Ecke.
  • Mod-Mods: Die Mod-Mods findest Du in der District Union Arena. In dem Abschnitt mit der Rolltreppe findest Du hinten hinten einen abgesperrten Abschnitt mit einer Hyenas-Kiste. Alternativ kann man das Teil auch in de Polizeistation mit dem Brunnen finden (siehe Video ab 6:20)

Exotische P90 an der Fertigungsstation herstellen

Wenn Du die folgenden Materialien alle gesammelt hast, dann kannst Du die exotische P90 namens „Schnatterente“ an der Fertigungsstation herstellen.

  • 1x Geladener Kanister
  • 1x Kreatives Magazin
  • 1x Mod-Mods
  • Polykarbonat
  • Titan
  • Verschlussgehäuse-Komponenten

Wer sich die Fundorte der Komponenten von der exotischen P90 in The Division 2 nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir den verlinkten Video-Guide von WiLLiSGaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.