The Division 2 exotische Komponenten finden und farmen?

Wie bekommt man eigentlich exotische Komponenten in The Division 2? Wie kann ich meine exotischen Waffen aufwerten und verbessern? In The Division 2 gibt es ein großes Waffenarsenal und neben den „normalen Waffen“ gibt es auch „exotische Waffen“. Die Waffen an sich kann man mit Waffen-Mods aber auch mit den entsprechenden Blaupausen und Materialien an der Werkbank verbessern. Wenn man bereits einige Stunden mit dem Spiel verbracht, Level 30 sowie einen Weltrang erreicht und einige Blaupausen für exotische Waffen gefunden/gekauft hat, dann stellt sich oft die Frage, was hat es mit den exotischen Komponenten auf sich und woher bekommt man diese? 

Wie bekommt man exotische Komponenten in The Division 2?

Wenn man sich die Blaupause von der Exotic anschaut, dann werden unter „Benötigte Materialien“ neben den Standard-Crafting-Materialien wie Titan, Elektronik und Drucker-Filament auch die exotischen Komponenten angezeigt. Wie es der eine oder andere Spieler vielleicht schon vermutet hat bekommt man die exotischen Komponenten in dem man exotische Items zerlegt. Wir haben testweise mal das exotische Gewehr Gnadenlos zerlegt und dafür zwei exotische Komponenten erhalten.

Update: Inzwischen gibt es einige Methoden mit denen man die exotischen Komponenten „schnell“ farmen kann. Zum einen kann man die exotische Pistole Kendras Freiheit relativ schnell herstellen und zerlegen, zum anderen bekommt man auch die neue exotische LMG Pestilenz relativ schnell durch Farmen von den Wahrzeichen in der Dark Zone. Die beiden Waffen eignen sich zumindest aktuell am besten, um möglichst schnell weitere exotische Komponenten zu erhalten.

Bislang konnten wir noch keinen richtigen Farm-Spot finden an dem man die exotischen Komponenten farmen kann. In den kommenden Tagen und Wochen wird sich dies aber sicher ändern und jemand findet eine Möglichkeit wie man die exotischen Komponenten schneller bekommen kann. Kann man die Komponenten zum Verbessern der exotischen Waffen irgendwo finden, ohne dafür eine Exotic zerlegen zu müssen? Wenn Du schon mehr weißt, dann hinterlasse gerne einen Kommentar unter diesem Artikel.

Für die Waffen-Upgrades musst Du früher oder später auch deine Werkbank bzw. die Fertigungsstation verbessern. Im verlinkten Guide zeigen wir dir, wie man die Fertigungsstation verbessern kann.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.