The Division 2 erweitertes Magazin und Schalldämpfer bekommen

Wie bekommt man eigentlich ein erweitertes Magazin für seine Waffen in The Division 2? Wo kann man sich einen Schalldämpfer für die Waffe kaufen, um in den Kämpfen nicht so stark aufzufallen und Gegner anzulocken? Diese Frage wird sicher früher oder später den einen oder anderen Agenten in The Division 2 beschäftigen, vor allem wenn man noch nicht allzu viel Zeit mit dem neuen Online-Shooter-Abenteuer aus dem Hause Massive Entertainment verbracht hat.

The Division 2: Magazin, Mündung, Schalldämpfer und weitere Waffen-Mods

In The Division 2 kannst Du deine Waffen nicht nur mit Waffen-Mods verbessern und upgraden, sondern Du kannst dir Sachen wie ein erweitertes Magazin oder aber auch ein Schalldämpfer über die Vorteile freischalten. Die Vorteile kannst Du dir mit der sogenannten SHD-Technologie beim Quartiermeister freischalten und dazu gehört auch das zusätzliche Magazin sowie der Silencer. 

  1. Bewege dich zum Quartiermeister in der Basis und spreche ihn an.
  2. Wechsel oben auf die Registerkarte „Vorteile“ und hier kannst Du zum einen Magazin 1-4 sowie Mündung 1-4 freischalten und darüber einen Schalldämpfer bekommen
  3. Einmal freigeschaltet kannst Du das Magazin und den Schalldämpfer dann ganz normal über das Inventar und die Waffen-Mods anbringen.

Magazin-Vorteil

  • Magazin 1: Taktische Munitionsgurttasche: Pass an alle Waffen mit einer Munitionsgurt-Zuführung.
  • Magazin 2: Federmagazin 5,56 mm „Balanced“ für Sturmgewehre mit einem Kaliber 5,56 mm
  • Magazin 3: Präzisionsmagazin 7,62 für Sturmgewehre mit einem Kaliber 7,62 mm
  • Magazin 4: Feldpistolen Magazin für Handfeuerwaffen

Mündung-Vorteil

  • Mündung 1: Laute Mündungsbremse 5,56 für Läufe von einem Kaliber 5,56 mm
  • Mündung 2: Kompensator 7,62 für Läufe vom Kaliber 7,62 mm
  • Mündung 3: Kleiner Schalldämpfer für Läufer vom Kaliber 9 mm
  • Mündung 4: Schalldämpfer Osprey 45 für Läufe vom Kaliber 0,45

Weitere Waffen-Mods kannst Du auch als Loot finden sowie über Blaupausen selber herstellen. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in The Division 2 seine Fertigkeitenstärke erhöhen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.