The Division 2 Effekt-Platz: Woher bekommt man Effekt-Mods?

Wofür ist eigentlich der Effekt-Platz in The Division 2? Wie bekommt man die Effekte für die Fertigkeiten? Wer sich in The Division 2 mal die Fertigkeiten wie beispielsweise den Geschützturm genauer anschaut, dem wird unter dem „Mods“ sicherlich auch der Effekt-Platz auffallen. Neben diesem gibt es auch noch einen Abschussvorrichtungsplatz, einen Quartierplatz sowie einen Zielplatz. Die aller meisten Spieler werden sicherlich keinen „Effekt“ haben und dann stellt sich oft die Frage, woher bekommt man diese Modifikation?

Was ist eigentlich der Effekt-Platz bei den Fertigkeiten?

Die kurze Antwort ist, nach bisherigen Informationen kann man zumindest aktuell keine Effekt-Mods in der Spielwelt als Loot finden. Bislang sind nur wenige Effekte wie beispielsweise das „Römische Licht“ für das Geschütz bekannt und die Modifikation erhält man ausschließlich über den Kauf der Ultimate Edition von The Division 2. 

Anders als die anderen Fertigkeiten-Mods hat der Effekt-Slot übrigens keinen Einfluss auf den Schaden und die Modifikationen sind rein kosmetischer Natur. So wird durch die genannte Effekt-Mod beispielsweise die Farbe der Flamme bei dem Verbrenner-Geschützturm verändert. Die anderen Fertigkeiten-Mods kann man auch in der Spielwelt als Loot finden.

Bleibt abzuwarten, ob man die Effekt-Mods vielleicht doch früher oder später im Spiel finden oder craften kann. Nach bisherigen Informationen ist dies aber wie erwähnt aktuell nicht möglich (wir konnten bis dato auch noch keine finden). Wenn Du schon mehr zu dem Thema weißt und eine Möglichkeit kennst mit der man die Effekt Modifikationen kostenlos im Spiel erspielen kann, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich und wir werden die Information hier ergänzen.

Auf der nächsten Seite findest Du eine Übersicht mit den Fundorten der exotischen Waffen in The Division 2. Außerdem zeigen wir dir, wie man die neue exotische LMG Pestilenz und die ersten Teile für die Exotic Sniper namens Nemesis bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert