The Division 2 die Notizen des Agents finden

Wo finde ich eigentlich die Notizen des Agents in The Division 2? Gibt es irgendwo eine Karte auf der die Position von den Notizen der Agenten eingezeichnet sind, um diese einfacher finden zu können? So oder zumindest so ähnlich wird vermutlich mal die Frage von dem einen oder anderen The Division 2 Spieler aussehen. Den Auftrag mit der Agenten-Notiz erhält man vom Campus und vielen wird es bei der Aufgabe vielleicht ähnlich wie uns gehen und man weiß anfangs gar nicht, was damit genau gemeint ist. Wie und wo man die Notiz des Agenten finden kann, dass erklären wir in diesem Guide.

Wo findet man die Notizen des Agenten?

Anders als wir anfangs erwartet haben konnte man die Notizen ganz einfach finden, denn dazu musst man sich einfach in die Campus-Siedlung begeben und dort mit dem Laptop interagieren mit dem man unter anderem auch die SHD-Behälter auf der Karte aufdeckt. Bewege dich also zu der Campus Siedlung und laufe durch den Haupteingang. Halte dich dann links und du kommt in einen kleinen Bereich wo verschiedene Gegenstände wie eben auch ein Tisch und ein Laptop herumstehen. Hier kannst Du nun einfach an den Laptop gehen, mit diesem interagieren und schon schaltest Du neben den Positionen der SHD-Behälter auch die Notiz des Agents frei.

Wer sich den genauen Fundort von dem Laptop in der Campus Siedlung nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video von dem YouTube-Kanal WoW Quests.

Auf unseren Unterseiten findest Du noch weitere Tipps und Tricks für The Division 2. So zeigen wir dir, wie und wo man die geheime Händlerin namens Cassie Mendoza finden kann. Außerdem haben wir eine Übersicht mit den Fundorten der exotischen Waffen im Spiel erstellt. Für das Crafting von Waffen an der Werkbank benötigt man verschiedene Materialien, vor allem Drucker-Filament und Titan. Wie man das Material farmen kann, dass erfährst Du auch bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.