The Division 2 Abtrünnig werden (PS4, Xbox One, PC)

Wie kann man eigentlich in The Division 2 Abtrünnig werden? Was muss ich machen und welche Taste muss ich auf der PS4 oder Xbox One drücken, wenn ich abtrünnig werden werden möchte? In The Division 2 dürfen natürlich auch die Dark Zones nicht fehlen, wo man auf besonders starke Gegner trifft und auch sehr wertvolle Beute finden kann. Daneben kann man in der Dark Zone auch gegen andere Spieler antreten. Wenn Du auf die Jagd nach anderen Spielern gehen möchtest, dann kannst Du abtrünnig werden und hier stellt sich dann meist die Frage, wie funktioniert das eigentlich?

Abtrünnig werden in The Division 2

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie Du in The Division 2 abtrünnig werden kannst. Zum einen kannst Du deinen Status per Knopfdruck ändern in dem Du auf der PS4 das Touchpad kurz gedrückt hältst, auf der Xbox One die Ansicht-Taste und auf dem PC die T-Taste kurz gedrückt hältst. Dies funktioniert natürlich nur in der Dark Zone und NICHT in „normalen Gebieten“.

  • PlayStation 4: Touchpad gedrückt halten
  • Xbox One: Ansicht-Taste gedrückt halten
  • PC: T-Taste gedrückt halten

Alternativ kannst Du auch über verschiedene Roque-Missionen abtrünnig werden. Die kleinen Missionen oder eher gesagt Aufgaben in der Dark Zone zu finden und dazu gehört beispielsweise so etwas wie ein Terminal hacken, eine Beutekiste knacken oder aber auch einen umgelegten Spieler looten.

Wenn Du abtrünnig bist, dann wird neben deinem Charakter ein Timer mit einem Totenkopfsymbol angezeigt. Andere Spieler werden natürlich darauf hingewiesen und schaffen sie es dich in der Zeit zu töten, dann bekommen sie einen Boni. Wenn sie es nicht schaffen, dann wartet der Boni auf dich.

Was ist eigentlich das beste Sturmgewehr in The Division 2 und wie kann ich meine Spezialisierungen leveln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.