The Crew versteckte Autos finden: Fundorte der Auto-Teile

Wie kann man in dem neuen The Crew die versteckten Autos finden und was hat es mit den Autoteilen auf sich, die man auf der riesigen Welt des neuen Spiels suchen muss? Die Frage die mit Sicherheit den einen oder anderen Spieler von dem neuen The Crew aus dem Hause Ubisoft beschäftigt und wir haben auf dieser Seite dazu ein paar Informationen und Tipps zusammengefasst, die vielleicht dem einen oder anderen Spieler noch nicht bekannt sind. Viele Rennspiel-Fans werden mit Spannung auf den Release von The Crew für den PC, PS4 und Xbox One gewartet haben und vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit. Das Rennspiel überzeugt nicht nur durch eine große Auswahl an verschiedenen Autos und zahlreichen Herausforderungen sowie Missionen, sondern vor allem die Mehrspieler-Funktionalität in der riesigen Welt werden viele Spieler sicherlich zum Kauf bewegen. Und wenn wir hier von riesige Karte sprechen, dann meinen wir auch eine wirklich große Karte, die wir bislang noch in keinem anderen Rennspiel so gesehen haben. Selbstverständlich gibt es neben den normalen Missionen und den Rennen gegen andere Spieler oder Freunde auch noch einige Sammelobjekte in The Crew, auf die wir hier einmal genauer eingehen wollen. Nachdem wir uns bereits mit den Tipps zum Geld verdienen auseinandergesetzt haben, wollen wir hier kurz auf das versteckte Auto in The Crew kommen. Bislang konnten wir zwei  Stück davon finden, wobei es nicht unwahrscheinlich ist, das es noch weitere gibt. Sobald wir weitere gefunden haben, wird dieser Artikel hier natürlich auch aktualisiert werden.

Wer noch auf der Suche nach goldenen Nummernschilder Codes ist, um kostenlose Belohnugen zu erhalten, der wird unter dem verlinkten Artikel auf dieser Seite fündig.

So findest Du die versteckten Autos in The Crew

Um die geheimen und versteckten Autos in The Crew zu bekommen muss man in der Regel nur die Wrackteile sammeln, welche sich auf den Karten verstecken und manchmal gar nicht so einfach zu finden sind. Auch wenn man einige davon beim einfachen Herumfahren finden kann oder diese am Rande von Rennen oder Missionen findet, hatten wir teilweise so unsere Schwierigkeiten die Wrackteile für den Hotrod zu finden. Gleiches gilt auch für die Autoteile von dem Buggy. Wenn Du die versteckten Autos also selber dein Eigen nennen willst, dann findest Du in den beiden verlinkten Videos zum einen die Autoteile für den HotRod und zum anderen die Teile für den Buggy. Für beide Autos benötigt man jeweils 20 Teile, die über die gesamte Karte verteilt sind.

Versteckte Autoteile für HotRod

In dem ersten Video findest Du die Positionen und Koordinaten auf der Karte für die Autoteile von dem HotRod.

Versteckte Autoteile für Buggy

Das zweite versteckte Auto in The Crew ist ein Buggy, für den man ebenfalls 20 Autoteile suchen udn sammeln muss. Die Fundorte kann man in dem verlinkten Video sehr gut sehen und nacheinander abfahren.

Noch Fragen oder Ergänzungen? Wenn dem so ist, dann nutze gerne die Kommentarfunktion unter dieser Seite.

6 comments

  • Hallo,
    danke für die Videos. Sind echt super.

    Kompliment.

    Ich habe mir alle Teile zum Buggy geholt. Leider kann ich im HQ den Buggy nicht bauen. Kann das daran liegen, dass ich erst alle Teile zum HotRoad finden muss? Hiervon habe ich erst eines.
    Grüße
    Michael

    Reply
    • Ich glaube man muss erst die stor weitermachen und ein weiteres HQ in laswegas oder so freischalten weil ich selber bekomm den buggy auch nicht obwohl ich den hotrod schon habe

      MfG

      Jason

      Reply
  • Du musst erst das jeweilige Level erreichen das du für die Autokategorie brauchst. Also für das Straßenhotrod kein lvl für das Geländehotrod lvl 10 für das Performancehotrod lvl 20 und für das Rennhotrod lvl 40, soweit die Level jetzt stimmen.
    LG

    Reply
  • Hab auch noch ne frage wenn es pro Gebiet ein Auto geben soll was sind das für welche ? Sind ja bis jetzt nur zwei oder ? Der Hotrod und der buggy. Aber es sind ja fünf Gebiete. Hab ich dann wenn ich in einem Gebiet alle 20 teile hab ein Auto fertig gebaut wie z.b. Den Hotrod?

    Danke schon mal für die antworten

    Reply
  • Alle Blödsinn mit dem lvl und so. Man muss für das ein Hauptquartier in der Region haben in der man das Auto gefunden hat um es zu bauen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.