The Crew goldene Nummernschilder Codes – Golden Plates

Wo findet man die goldenen Nummernschilder Codes für The Crew für den PC, PS4 und die Xbox One? Eine der Frage die den einen oder anderen Spieler von dem neuen und vielversprechenden The Crew stellen und wir haben dir hier einige Codes aufgelistet. Nachdem viele mit großer Spannung auf den Release von dem etwas anderen Rennspiel in Form von The Crew aus dem Hause Ubisoft geschaut haben, war es vor wenigen Tagen endlich soweit und das Spiel ist für den PC, die PS4 und die Xbox One erschienen. Das sich das Spiel einer großen Beliebtheit erfreut, das kann man unter anderem an den positiven Bewertungen sehen und auch wir haben großen Spaß an dem Spiel. Anders als in einem herkömmlichen Rennspiel kannst du dich in The Crew auf eine riesige Open-World-Map freuen. Daneben gibt es auch noch viele weitere Herausforderungen und Aufgaben, die es zur Erfüllen gilt. Ganz zu schweigen von den etlichen Koop-Missionen und den Rennen gegen andere Spieler, bei denen Du dich auf zahlreichen Strecken messen kannst. Doch wie in jedem Spiel dürfen auch in The Crew die Sammelobjekte und andere spezielle Items nicht fehlen. Neben den versteckten Autos, welche durch die Wrackteile gefunden werden kann, gibt es auch sogenannte goldene Nummernschilder Codes. Doch was hat es mit diesen goldenen Nummernschildern bzw. Golden Plates eigentlich auf sich?

Wofür braucht man die golden Plates Codes?

Grundsätzlich handelt es sich bei den Codes für die goldenen Plates oder Nummernschilder um nichts Weiteres als einen achtstelligen Code, welche man auf der Webseite von Ubisoft einlösen kann. Die Belohnungen fallen dabei unterschiedliche Aus. Die Codes findet man an unterschiedlichen Positionen und eine Vielzahl davon waren unter anderem auch den Screenshots und in den Videos über das Spiel The Crew zu sehen. Wenn Du einen Code hast, musst Du diesen auf der Webseite einlösen und erhältst dafür eine Belohnung. Als Belohnung bekommt man verschiedene Dinge, wie zum Beispiel Uplay-Points oder aber auch einfach nur Upgrades für das eigene Auto. Bislang ist nicht bekannt, wie lange diese Codes für The Crew funktionieren und ob diese eine zeitliche Begrenzung haben.

Aktuelle Nummernschilder Codes für The Crew

In der nachfolgenden Liste haben wir dir einige für uns funktionierende goldene Nummernschilder Codes für The Crew zusammengefasst, die für alle Plattformen funktionieren. Heißt, du kannst diese sowohl mit der PC-Version als auch mit der PS4- und Xbox-One-Version. Wir werden die Codes im Laufe der Zeit immer wieder aktualisieren und gerne kannst Du uns dabei behilflich sein und für dich funktionierende Codes über die Kommentarfunktion über diesen Artikel hier hinterlassen.

  • 6M9E4A4U
  • 9G7Q4K5G
  • 2D2H5M7W
  • 7M2F4E7K
  • 7F3A7C6F
  • 9P8E9G3H
  • 9P8W9T4T
  • 9S7H9W5Y
  • 8C8T2F7L
  • 4T4R6X6X
  • 9K3H5N3F
  • 3W2J7W2B

Video über die Codes

Wer noch weitere Informationen zu den goldenen Nummernschildern mit den dazugehörigen Codes haben möchte, der sollte sich das folgende Video anschauen. Hier wird unter anderem auch gezeigt, wie man die Codes einlösen kann.

Wie oben schon erwähnt, hinterlasse uns gerne weitere Codes in dem Du uns einfach einen Kommentar hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert