Super Smash Bros Wii U Release: Wann kommt es raus?

Wann kommt Super Smash Bros Wii U raus und an welchen Datum ist der Release geplant? Diese Frage stellen sich aktuell vermutlich viele Spieler und Fans von dem beliebten Kampfspiel im Nintendo Universum. Erst vor kurzem ist die Nintendo 3DS Version auf den Markt gekommen und jetzt stellt man sich nicht selten die Frage, ob man sich diese noch kaufen sollte oder ob man noch auf die Wii U Version warten kann, jedenfalls geht es uns so. Deshalb die Frage, wann wir Super Smash Bros Wii U erscheinen und wie lautet das Releasedatum? Bislang war es immer ziemlich still um das offizielle Datum, doch in den letzten Tagen gab es speziell im Zusammenhang mit den neuen Amiibo so einige Informationen, die auf ein baldiges Release hoffen lassen.

Wann erscheint Super Smash Bros für die Nintendo Wii U?

Bislang konnte man nur Rätselraten, wann die Version für Nintendos Wii U wohl auf den Markt kommt, da gingen die Gerüchte nämlich weit auseinander. Einige hatten schon von einem Release kurz nach der 3DS-Version berichtet und auf einigen Seiten konnte man ein Erscheinungsdatum im Jahr 2015 lesen. Doch alle Spekulationen können jetzt vom Tisch gewischt werden, denn in einem Video auf dem offiziellen YouTUbe-Kanal von Nintendo wurde jetzt indirekt der Termin genannt. So wird Super Smash Bros für Wii U am 5. Dezember 2015 erscheinen und parallel dazu wird Nintendo außerdem einen GameCube-Adapter veröffentlichen.

Eine Woche vorher am 28. November sind dann auch die amiibo-Figuren erhältlich, sodass man sich vor dem Super Smash Bros Wii U Release schon einmal mit den passenden Figuren eindecken und diese austesten kann. Zu den verfügbaren amiibo Figuren werden unter anderem F-Zero, Kig Icarus, Diddy Kong und Prinzessin Zelda gehören. Wer sich das erwähnte Video mit dem Erscheinungsdatum nochmal anschauen will, für den haben dies unter diesem Absatz verlinkt.

  • Super Smash Bros Wii U Erscheinungsdatum: 5. Dezember 2014

Freust Du dich schon auf die Wii-U-Version oder kannst Du nicht mehr warten und holst Dir das Spiel Super Smash Bros vorher noch für den Nintendo 3DS?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.