Super Smash Bros Ultimate Piranha Pflanze bekommen

Wie kann ich in Super Smash Bros Ultimate die Piranha Pflanze bekommen? Wo kann man die Piranha Pflanze freischalten? Im neuen Super Smash Brothers Ultimate für die Nintendo Switch gibt es 70 verschiedene Charaktere. Bereits im Vorfeld gab es einige Überraschungen was die Kämpfer angeht und so wird unter anderem auch die Piranha-Pflanze im neuen Smash Brothers spielbar sein. Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen, wie kann man die Piranha Pflanze bekommen und freischalten?

Super Smash Bros Ultimate: Piranha Pflanze freischalten

Alle „Frühkäufer“ von Super Smash Bros Ultimate erhalten die Piranha-Pflanze kostenlos und zwar bis zum 31. Januar 2019. Alles was Du dafür machen musst ist das Spiel beim My-Nintendo-Service zu registrieren. Wenn Du dir das Spiel digital im eShop gekauft hast, dann sollte das das Spiel bereits beim My-Nintendo-Service registriert worden sein. Wenn Du dir Super Smash Bros Ultimate in physischer Form als Box-Version gekauft hast, dann musst Du das Spiel manuell beim My-Nintendo-Service registrieren. Alles was Du dafür machen musst haben wir in der folgenden Kurz-Anleitung beschrieben.

  1. Starte deine Nintendo Switch, wähle im Hauptmenü „Super Smash Bros Ultimate“ aus und drücke die Start-Taste (Plus-Taste).
  2. Unter dem letzten Menüpunkt „My Nintendo-Belohnungsprogramm“ findest Du nun „Punkte erhalten (nur Kartenversion)“.

Super Smash Bros Ultimate Piranha Pflanze bekommen (1)

Dadurch wird das Spiel beim My-Nintendo-Service registriert und Du solltest früher oder später eine E-Mail mit dem Code erhalten, den Du dann wiederum im Nintendo eShop auf der Nintendo Switch einlösen kannst. Der Kämpfer in Form der Piranha Pflanze soll in naher Zukunft freigeschaltet werden und spielbar sein.

Piranha-Pflanze im neuen Super Smash Brothers Ultimate

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Super Smash Brothers Ultimate alle Charaktere schnell freischalten kann.

Related Posts

No related posts found.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.