Super Smash Bros 3DS Ultra Smashes aller Charaktere in einer Liste

Was ist ein Super Smash Bros 3DS Ultra Smash und wo finde ich eine Liste, in denen man alle Spezial-Attacken und Finishing-Moves aus dem Spiel sehen kann? Diese Frage wird vermutlich in den letzten Tagen öfters gestellt worden sein, denn vor wenigen Tagen ist die Nintendo 3DS Version von dem neuen Super Smash Bros aus dem Hause Nintendo erschienen und dies erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit bei den Spielern. Nach dem Wii Teil in Form von Brawl mussten wir lange auf eine Fortsetzung von dem Fighter-Spiel im Nintendo-Universum warten doch so viel kann man sagen, das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn die Wii U Version derzeit noch auf sich warten lässt, kann man sich bis dahin schon einmal die Wartezeit mit der 3DS-Version verkürzen und auch diese ist unserer Meinung nach sehr gelungen. Es gibt etliche Herausforderungen und eine viele von Charakteren und Stages freizuschalten. Ganz zu schweigen von dem tollen Neuerungen und dem umfangreichen Mehrspieler-Modus mit dem man sich alleine schon mehrere Monate beschäftigen kann. Wie schon in Brawl gibt es auch im neuen Super Smash Bros 3DS wieder die sogenannten Ultra Smashes, von denen jeder Charakter einen Besitz und damit den Gegner aus dem Spielfeld schießen kann. In diesem Artikel findest Du neben einer Beschreibung von den Spezialattacken auch noch ein unserer Meinung nach sehr interessantes Video in dem man alle Ultra-Smashes aus Super Smash Bros 3DS sehen kann.

Was sind Ultra Smash Attacken?

Hier findest Du alle Super Smash Bros 3DS Ultra Smashes

Hier findest Du alle Super Smash Bros 3DS Ultra Smashes

Die Ultra Smash Attacken in Super Smash Bros 3DS sind nicht neu, denn diese gab es bereits im vorherigen Teil. Es handelt sich hierbei um einen ziemlich starken Angriff, der durch ein spezielles Item aktiviert werden kann. Hierbei handelt es sich um den sogenannten Smash-Ball, der zufällig und in verschiedenen Abständen auf dem Spielfeld erscheint und von dem Spieler aufgehoben werden muss. Den Smash-Ball bekommt man, in dem man ständig auf diesen draufschlägt und der Spieler, der den letzten Schlag auf den Ball gemacht hat, dem steht der Ultra-Smash in Super Smash Bros für Nintendo 3DS zur Verfügung und kann seinem Gegner das Fürchten lehren.

Alle Ultra Smashes aus Super Smash Bros für Nintendo 3DS

Bislang haben wir noch keine große Liste mit allen Ultra Smashes gefunden, wo man sich diese auch in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen konnte. Doch nach einer Recherche sind wir auf ein Video aufmerksam geworden, das wir dir unter diesem Absatz verlinkt haben. In dem knapp 1 Stunde und 31 Minuten langen YouTube-Video hat sich der Macher namens „ZeldaGrossmeister“ die Mühe gemacht und alle im Video aufgenommen. Ein sehr cooles Videos, das wir sehr weiterempfehlen können.

Video mit allen Charakteren

In dem Video kann man die Ultra Smashes von Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Rosalina, Bowser Jr., Wario, Mr. Game & Watch, Donkey Kong, Diddy Kong, Link, Zelda, Shiek, Ganondorf, Toon Link, Samus, Zero Suit Samus, Pit, Palutena, Marth, Ike, Daraen, Kirby, König Dedede, Meta Knight, Little Mac, Fox, Falco, Pikachu, Glurak, Lucario, Pummeluff, Quajutsu, Duck Hunt Duo, R.O.B., Ness, Captain Falcon, Bewohner, Olimar, Wii Fit Trainerin, Dr. Mario, Dark Pit, Lucina, Shulk, Pac-Man, Mega-Man, Sonic und der Mii-Kämpfer sehen.

Klasse Video und perfekt für alle Spieler, die bislang noch nicht die Möglichkeit hatten den Finishing Move selber ausführen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert