Sunil Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Sunil Werbung aus dem Jahr 2015? Diese Frage haben sich mit Sicherheit so einige gestellt, die den neuen Werbespot von der bekannten Marke in den letzten Tagen im Fernsehen gesehen haben. Auch wir fanden den Sunil Werbespot nicht nur aufgrund der tollen Bilder und der schönen Gestaltung von dem Werbespot unterhaltsam, sondern auch aufgrund der Musik im Hintergrund. Wenn man die Werbung ein oder zwei Mal sieht, dann stellte sich uns relativ schnell die Frage, von wem kommt das Lied aus der Sunil Werbung aus 2015? Wir haben uns auf die Suche nach dem Interpreten und dem Songtitel gemacht und sind fündig geworden. In dem folgenden Artikel findest Du die Antwort darauf. Der Sunil Werbespot beginnt mit einer Kamerafahrt über ein rotes Auto in einer schönen Umgebung. Später sieht man dann eine Frau, welche die Wäsche von der Wäscheleine holt und dabei kann man das Kleidungsstück kaum erkennen, sondern nur einen sehr hell leuchtenden Gegenstand. Später folgt dann der Spruch „Holen Sie sich die Kraft der Sonne nach Hause“ und man sieht wie ein ganz heller Gegenstand sich in eine Packung Sunil Aktiv verwandelt. Toller Spot, doch wie heißt das Lied aus der Sunil Werbung? Das Lied wird einem sicherlich bekannt vorkommen, nur kann man es nicht direkt einem Interpreten oder Songtitel zuordnen.

Wie heißt das Lied aus der Sunil Werbung?

Nachdem wir den Spot in den letzten Tag zum zweiten Mal beim durchzappen durch die Werbung gesehen haben, haben wir uns auf die Suche nach dem Songtitel gemacht und sind fündig geworden. Das Lied aus dem aktuellen Sunil Werbespot aus 2015 heißt „You Are My Sunshine“ und stammt ursprünglich von Jimmie Davis. Nachdem was wir bis jetzt gefunden haben, handelt es sich hierbei um eine Neueinspielung, die scheinbar extra für den Spot komponiert bzw. nachgespielt wurde. Bislang konnten wir leider noch keinen Interpreten dazu finden, bleiben aber weiterhin auf der Suche.

  • Interpret: Unbekannt
  • Song: You Are My Sunshine

Wenn Du bereits mehr Informationen zu dem Song aus der Sunil Werbung hast, die scheinbar in ähnlicher Form auch schon einmal 2014 lief, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.