Summoners War Sky Arena Tipps, Cheats, Monster im Guide

In diesem Artikel findest Du einige Hinweise und nützliche Summoners War Sky Arena Tipps zum Spieleinstieg. Neben den Tipps und Tricks haben wir außerdem eine Antwort auf die häufige Frage, ob es nicht auch Summoners War Sky Arena Cheats gibt, um sich mit den Schummeleien einen Vorteil gegenüber anderen Spielern erspielen zu können. Des Weiteren findest Du bei den Tipps auch noch eine Auflistung der verschiedenen Monster sowie zu deren Stärken und Schwächen. Wer auf der Suche nach einer unterhaltsamen App für Android und iOS ist, der sollte sich das kostenlose Spiel Summoners War Sky Arena von dem Entwickler Com2US auf jeden Fall einmal anschauen, denn es lohnt sich. Man könnte schon fast sagen im klassischen Pokemon-Stil hast Du die Möglichkeit in dem Action-Sammelkartenspiel dein eigenes Team aus verschiedenen Monstern aufzubauen und damit gegen andere Spieler anzutreten. Ziel ist es dabei sicherlich nicht nur viel Erfolg im Kampf zu haben, sondern auch Manakristalle zu sammeln, was natürlich nicht ganz so einfach ist. Damit dir der Spieleinstieg möglichst gut gelingt, haben wir dir unter den folgenden Absätzen einige Summoners War Sky Arena Tipps aufgelistet.

Alles Wichtige zum Kampf und Monstern in unseren Summoners War Sky Arena Tipps

Tipps für Summoners War Sky Arena für Android und iOS

Tipps für Summoners War Sky Arena für Android und iOS

In Summoners War Sky Arena hast Du wie schon erwähnt die Möglichkeit dich mit anderen Spielern zu messen und dir deine eigene Armee aus Monstern zusammenzustellen. Neben dem Aufbau von dem eigenen Dorf kannst Du dabei aus aktuell über 400 Monstern auswählen und diese in den Kampf schicken. Jedes der über 400 Monster hat natürlich seine ganz eigenen Eigenschaften und Vor- und Nachteile im Kampf, sodass hier auch ein wenig strategisches Geschick notwendig ist, um im Kampf gegen den anderen Spieler im PvP-Modus hoffentlich erfolgreich aus dem Kampf zu gehen. Selbstverständlich kannst Du die Monster durch Aufwertungen Ihrer Fertigkeiten verbessern.

Die verschiedenen Monster und Elemente im Spiel

Die über 400 Monster in Summoners War Sky Arena besitzen allesamt nicht nur unterschiedliche Eigenschaften, sondern auch verschiedene Elemente wie Feuer, Wasser, Wind, Licht und mehr. Die Liste der verschiedenen Elemente aus der App haben wir unter dem folgenden Absatz aufgelistet.

  • Feuer
  • Wasser
  • Wind
  • Licht
  • Rage
  • Dunkel
  • Normal

Stärken und Schwächen der Monster

Wie bei jedem Spiel dieser Art mit Monstern und Kreaturen mit verschiedenen Elementen gibt es auch hier natürlich Stärken und Schwächen. Dabei kann man für die Grundelemente das klassische Dreieck anwenden, was Folgendes bedeutet.

  • Wasser (blau) ist stark gegen Feuer (rot)
  • Feuer (rot) ist stark gegen Wind (gelb)
  • Wind (gelb) ist stark gegen Wasser (blau)

Weitere Tipps zu den Stärken und Schwächen werden wir in einem zusätzlichen Artikel nochmal genauer auflisten und beschreiben.

Summoners War Sky Arena Tipps und Tricks

Kommen wir zum eigentlichen und wichtigen Teil und damit meinen wir die Summoners War Sky Arena Tipps für Einsteiger. Wir werden diese Liste im Laufe der Zeit noch erweitern, wenn Du noch weitere gute Tipps hast, dann schreibe uns immer gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

  • Regelmäßig an den Arena-Veranstaltungen teilnehmen: Die Arena-Veranstaltungen haben wir anfangs unterschätzt, können aber sehr nützlich sein. Nicht nur das man dort schnell Leveln kann, sondern auch weil man dort einige Belohnungen erhalten kann.
  • Vorspulen-Funktion im Kampf verwenden: Gerade am Anfang kann es sich lohnen die Vorspulen-Funktion im Kampf zu benutzen, da man so die Kämpfe schneller abschließen und dementsprechend mehr Kämpfe in der Zeit machen kann.
  • Kostenlose Kristalle durch Dailies: In Summoners War Sky Arena gibt es Dailies bzw. tägliche Aufgaben, die man möglichst abschließen sollte. Denn als Belohnung gibt es nicht nur Erfahrungspunkte sondern hin und wieder auch einige kostenlose Kristalle.
  • Bei der Suche nach Gegner für den PvP-Modus in der Arena solltest du vor allem auf die Statistiken achten.
  • Egal welches Level Du bist, die Gegner, welche dir in der Arena zugeordnet werden, sind immer auf dem gleichen Level wie Du.
  • Du kannst deine Fähigkeiten auch upgraden.
  • Nutze die Runen in Verbindung mit deinen Monstern: Bei den Runen handelt es sich um spezielle Steine, die Du deinen Monstern geben und so die Effekte um einiges verstärken kannst.

Monster regelmäßig weiterentwickeln: Entwickel deine Monster immer weiter und setzte ggfs. Power-Ups ein, um die Entwickler der Monster zu beschleunigen. Gerade wenn dieses bereits einen hohen Wert an Erfahrungspunkte haben, kann sich dieses immer lohnen und im PvP wird man es spätestens merken.

Freunde für Summoners War Sky Arena finden

Auch die Freunde bzw. Mitspieler in Summoners War Sky Arena spielen eine wichtige Rolle. So kann man sich einige Vortiele verschaffen und sich gemeinsam Stärken, in dem man beispielsweise Monster tauscht oder von anderen Dingen profitiert. Wer noch weitere Summoners War Sky Arena Freunde und Mitspieler sucht, der kann gerne seinen Nicknamen im Kommentarbereich dieser Seite veröffentlichen. So kann man sich gegenseitig adden und gemeinsam zusammenspielen.

Gibt es Cheats für Summoners War Sky Arena?

Neben der Frage nach Tipps wird auch häufig die Frage nach Cheats gestellt. Klar in einem Spiel wie diesem, wo man sich im PvP-Modus bzw. in der Arena mit anderen Spielern messen kann, versuchen einige Spieler sich mit Hilfe von Cheats einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Einen Cheat oder einen Bonuscode, wie man dies vielleicht von einigen Einzelspieler-Spielen kennt, haben die Entwickler hier nicht vorgesehen und diese wird es vermutlich auch nie geben. Zum einen ist die App vollkommen kostenlos und zum anderen finanziert sich das tolle Spiel über die In-App-Käufe. Dennoch findet man im Internet einige Seiten oder Video auf den großen Videoplattformen, in denen angebliche Summoners War Sky Arena Cheats beworben werden, die einem unendlich Kristalle oder ähnliches versprechen. Finger weg davon, denn nicht nur das es keine Cheats gibt, sondern häufig sind diese dubiosen Tools noch mit Trojanern oder anderer Schadware ausgestattet.

Du spielst Summoners War Sky Arena und suchst nach weiteren Freunden oder kennst weitere Tipps? Dann nutze gerne den Kommentarbereich dieser Seite.

Series Navigation<< Summoners War Sky Arena Kristalle kostenlos bekommen

35 comments

  • Naya ich bekomme seit dem ganzen Spiel nicht so gute Monster ich hatte 10 goldene Schrift rollen Und alle mit 3 Sternen anscheinend muß man sich hier was mit echten Geld kaufen um stark zu werden

    Reply
    • Das stimmt überhaupt nicht es gibt beispielsweise ein 2 stern monster dass sich locker mit einem 5 sterne monster messen kann es kommt lediglich darauf an wie du monster kombinierst sie runst jedes monster kann stark sein wenn du es richtig spielst mein tipp für anfänger wartet bis der winddungeon da ist und added jemandem mit einem kriegsbärendungeon den müsst ihr dann nur noch erwecken und ihr habt ramagos eins der stärksten monster des spiels meiner meinung nach (besagtes 2 sterne monster) also erkundigt euch waihr mit euren monstern anfangen könnt bevor ihr euch aufregt dass ihr keine 4-5 star monster bekommt

      Reply
    • Du musst es immer weiter versuchen später kommen starke monster raus habe bei meiner ersten mystichen schriftrolle 4 sterne bekommen das ist ein glücksspiel

      Reply
    • Monster die relativ leicht zu bekommen sind und stark sind : belladeon, Ahman,Darion, Ramagos, Bernhard , Barretta, Konamia usw nur ein Tipp so für anfänger

      Reply
  • mich nervt es auch langsam. bin inzwischen lvl 32, hab zig mystische rollen und rote kristalle verbraucht und kein 5* monster beschworen. alles selbst mühsam hochgezüchtet, aber eben kein natürliches 5* monster… hab heute im dungeon 2 mystische schriftrollen erspielt und bei beiden kam dieser bescheuerte wind-adler raus. zum kotzen!

    Reply
  • Ich hatte auch bisher nicht das glück nen 5 sterne grund monster zu bekommen trz klopp ich mit den monatern die ich mir hochgezüchtt habr gut mit

    Reply
  • Also ich finde das spiel auch sehr geil bloß kann ich keine monster mehr Fusionieren odr zusammen legen…. Es steht da das ich 8 Monster in der Verteidigung hätte obwohl nur 4 gehen….. Weiß jemand einen Trick wie das wieder weggeht…. ?

    Reply
  • Hallo,
    Also ich glaube nicht dass das alles zu 100% mit Glück zu tun hat. Ab u zu habe ich Beschwörgungsserien, da kommen bei normalen Schriftrollen teilweise 7-8 2star Monster heraus, nach der Reihe, teilweise mit 3star monster mit dabei, u dann kommen 20 Schriftrollen in Serie nur 1star monster heraus.
    Gestern habe ich mein erstes nat 5 star monster erhalten, mit jeweils einem 4 star monster davor u danach +_+ und das alles innerhalb 15 Sekunden.
    Nur so als Info…..

    Reply
  • Ich bin inzwischen lvl 38, hab unendlich viele schriftrollen und kristalle verbraucht und kein nat 5*monster bekommen. kann mir keiner erzählen, dass das zufall ist. treff ständig auf gegner in der arena, die 3-4 davon haben. möchte also nur kotzen! Kann mir sehr gut vorstellen, dass die bezahlten schriftrollen besser klappen!

    Reply
    • Ich hab mein erstes nat 5 Monster mit Lvl 40 bekommen und davor 300-400 mystische geöffnet ..also immer cool bleiben

      Reply
  • Ich bin frisch Level 40 und habe bis jetzt 3 Nat5* aus den mystischen bekommen und einen ifrit mit mit gildenpunkten gekauft. Nat4* hab ich sehr viel. Ich denke das ist reines Glück mit der Ziehung. Kenne einer der hat sich 750 Kristalle gekauft für echtgeld und aus den 11 Schriftrollen die er sich dafür gekauft hat nur Müll gezogen.

    Reply
  • Also ich bin schon lvl 40 und spiele schon seit nem jahr und hab auch keine 5* bekommen.. Das hat was mit glück zu tun z.b hat mein freund mit lvl 15 wasser meeresherrscher aus einem premium pack bekommen jnd ich nur 3* aus nem prem pack. Man muss halt mit den monstern klarkommen, die man hat und nicht mit lvl 15 schon rummeckern dass man kein nat 5* hat!

    Reply
  • Kann mir jemand helfen? Ich versuche irgengwie ein.ganz.bestimmtes monster zu bekomm aber es klappt nicht. Ich wóllt so gern june bekomm wârre einfach mal der geilste shit. Bitte ich weis nicht weiter.

    Reply
  • mmmnaklar was fuer geile kommis. Manche sollten lieber mal wieder die Schulbank druecken, Haha zum bepissen was hier stellenweise geschrieben wird

    Reply
  • Also ich bin lvl 26.. Und habe schon Nat 4* Mons gezogen und nen Nat 5.. (Phoenix Wasser).. Is Glücksspiel ist einfach so.. Aber ist nen top Game ..

    Reply
  • Guten tag ich spiele sw zeit dem das spiel drausen ist ch hatte mal zwar öfters eine pause aber ich spiele wen ich aktive spiele top 300 mit und ich muss sagen ich habe 7 nat 5 und ich hab erst Geld rein gesteckt ab lvl 35 und hatte aber schon mit lvl 35 3 nat 5 und das war tessa Praha und perna so und türlich wen du oben mit spielen willst muss mann Geld rein stecken sonst kommt mann nie gegen die an die Geld rein stecken aleinschon 100 euro im Monat reichen um vorn mit zu spielen da man 3000 kristalle und eine legi mit paar mystischen bekommt passt das zimlich gut 😉
    ihr könnt mich zu runen frage oder hilfe auch gerne über line anschreiben in 2 Wochen habe ich line und dan kannn ich auch gerne meine hilfe an bieten xXRyorkosXx ist miene id danke lg Ryo

    Reply
  • Also ich bin nun frisch auf lvl 32 ich habe es schon geschafft ein 6 Sterne Monster zu erschaffen und Erwecken und dazu noch weiter 5 und 4 Sterne Monster es ist ne Frage der Zeit und Spielintensivität wie weit und wie schnell man voran kommt. Bei meiner ersten Ziehung mit Kristallen bekam ich die Polarkönigin mit 5 Sternen also wie schon andere sagten reine Glückssache

    Reply
  • Bei deiner ersten Beschwörung mit Kristallen kannst du kein nat 5 kriegen <3 denn das erste mal ist im Tutorial wo man immer Elfe bekommt

    Reply
  • Okaay mit 6 nat 5 unter den 300.. Is klar, wie kommst du bitte ohne gute auswahl gegen speedteams in der arena an?

    Reply
  • Ich habe eine frage welche Elemente oder besser welche atztibute kann man in den Kristallebeschwörung kommen?

    Alle wasser, feuer, wind, Licht und Dunkel oder nur wasser, Feuer und wind

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.