Summoners War Sky Arena Kristalle kostenlos bekommen

Wie kann man kostenlose Kristalle in Summoners War Sky Arena bekommen? Das ist eine Frage, die den einen oder anderen Spieler von dem tollen Action-Kartenspiel mit Sicherheit beschäftigt und wir haben dir unter den folgenden Absätzen einige Tipps zu den Kristallen zusammengefasst. Das Spiel Summoners War Sky Arena ist mittlerweile schon einige Monate auf dem Markt und kann sich dort schon seit sehr langer Zeit in den Top-Charts der beliebtesten Apps halten. Auch wir sind durch die gute Position in den App-Charts und vor allem durch die vielen positiven Bewertungen auf die App aufmerksam geworden und uns hat die Sucht sofort ein wenig gepackt. Nicht nur optisch sieht das Spiel sehr gut aus, sondern auch spielerisch hat es einiges zu bieten. Es geht vor allem darum die über 400 Monster zu sammeln, zu verbessern und dann im Kampf in der Arena im PvP-Modus gegen die Monster von anderen Spielern antreten zu lassen. Um schneller zum Ziel zu kommen und schneller stärkere Monster zu bekommen kann man vor allem die Kristalle gut gebrauchen. Die Kristalle sind die Premium-Währung im Spiel und deshalb nicht nur sehr wertvoll, sondern auch gar nicht so einfach abseits von einem In-App-Kauf zu finden. Dennoch gibt es einige Möglichkeit einige kostenlose Kristalle in Summoners War Sky Arena zu bekommen und die findest Du in unserem Guide.

Tipps für kostenlose Kristalle in Summoners War Sky Arena

Kristalle in Summoners War Sky Arena bekommen

Kristalle in Summoners War Sky Arena bekommen

Kommen wir also zum eigentlichen Teil und das sind die uns bekannten Möglichkeiten abseits von In-App-Kauf die einen oder anderen gratis Kristalle zu bekommen. Die Methoden bieten zwar nicht unendlich von der Premium-Währung, den einen oder anderen Kristall kann man dadurch aber bekommen und deshalb lohnt es sich, die einzelnen Punkte anzuschauen.

  • Für einen besiegten Boss-Gegner in der Arena gibt es aktuell 2x Kristalle pro Sieg
  • Bei Tagesmissionen bzw. Dailies kannst Du bis zu 10 gratis Kristalle am Tag bekommen
  • Als Loot bei Gegnern, im Wunschbrunnen und bei Events
  • Wenn Du weitere Freunde wirbst und Erfolge sammelst

Das waren die uns bekannten Möglichkeiten, um kostenlose Premium-Währung in Summoners War Sky Arena sammeln zu können. Es wird in den Kommentaren übrigens häufig gefragt, ob es einen Cheat gibt, um viele Kristalle bzw. Manakristalle zu bekommen. Nein, die Entwickler haben keinen klassischen Cheat in das Spiel eingebaut und vermutlich wird es das auch nie geben, denn die App finanziert sich über diese In-App-Käufe.

Wenn Du noch weitere Tipps zu den Kristallen hast, dann schreibe uns immer gerne über den Kommentarbereich. Wir nehmen gerne weitere Methoden mit in die obige Liste auf. Unter dem verlinkten Artikel haben wir noch weitere Tipps für Summoners War Sky Arena zusammengefasst.

Series NavigationSummoners War Sky Arena Tipps, Cheats, Monster im Guide >>

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.