Stranded Deep PS4: Koop und Splitscreen spielen?

Kann man das neue Stranded Deep auf der PS4 oder Xbox One auch im Koop-Modus oder Splitscreen spielen? Wenn ja, wie kann man Stranded Deep zu zweit spielen und wie lässt sich der Splitscreen-Modus aktivieren? Das ist eine Frage, die sicher den einen oder anderen Spieler von dem vor kurzem veröffentlichten Stranded Deep auf der Konsole beschäftigen wird.

Stranded Deep zu zweit im Koop oder Splitscreen spielen?

Das auf dem PC sehr beliebte Survivel-Spiel wurde in der letzten Woche ziemlich überraschend auch für die Konsolen veröffentlicht und erfreut sich dort auch schon einer großen Beliebtheit. Nicht umsonst, denn bei Stranded Deep handelt es sich um ein mittlerweile ziemlich gutes Survivel-Spiel, welches in den letzten Jahren stets weiterentwickelt und um zahlreiche Features ergänzt wurde. Wer das Spiel bereits auf dem PC gespielt hat, der kennt vielleicht den Koop-Modus in Form von dem Splitscreen-Modus. Stellt sich die Frage, gibt es so etwas auch auf der PlayStation 4 oder Xbox One?

Stranded Deep Koop-Modus auf PS4 und Xbox One?

Die kurze Antwort ist, nein zumindest in der aktuellen Version von Stranded Deep auf der PS4 und Xbox One gibt es weder einen Online-Koop-Modus noch einen Offline-Koop über den man zu zweit im Splitscreen an einer Konsole spielen kann. Bislang gibt es auch noch keine Informationen, ob und wann der Koop- bzw. Splitscreen-Modus in die Konsolenversion kommt. Da das Feature ja schon in der PC-Version vorhanden ist, wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein, eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Für die aktuelle PS4- und Xbox One-Version von Stranded Deep bedeutet das also, derzeit kann man das Survival-Abenteuer nur alleine bestreiten. aktuell gibt es weder einen Online-Multiplayer noch ein Offline-Multiplayer mit Splitscreen-Modus. Sollte sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.