Stranded Deep Cheats für PS4 und Xbox One?

Gibt es eigentlich Cheats für die Xbox One- und PS4-Version von Stranded Deep? Wenn ja, wie kann man in Stranded Deep die Cheat-Codes eingeben und kann man irgendwo eine Konsole öffnen? Vor wenigen Tagen ist das auf dem PC bereits sehr beliebte Survival-Spiel auch für die PlayStation 4 sowie Xbox One erschienen und erfreut sich auch auf der Konsole wie erwartet einer großen Beliebtheit. In Stranded Deep strandet man nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel und muss ums Überleben kämpfen. Dafür muss man einige Materialien sammeln, um sich Werkzeuge, einen Unterschlumpf jerstellen aber auch Nahrung zubereiten zu können. Wer keine Lust darauf hat, der wird sich vielleicht fragen, gibt es auch Stranded Deep Cheats für PS4 und Xbox One?

Stranded Deep PS4 Cheats: Gibt es sowas?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein aktuell gibt es wohl keine Cheats für die Konsolenversion auf der PlayStation 4 und Xbox One. Ähnlich wie bei der PC-Version haben die Entwickler zumindest in der aktuellen Version keine Cheat-Codes integriert mit dem man sich beispielsweise einen Godmode aktivieren oder auf Knopfdruck alles craften kann.

Anders als in der PC-Version kann man in Stranded Deep auf der PlayStation 4 und Xbox One leider auch nicht auf Drittanbieter-Cheat-Tools wie einen Trainer zurückgreifen. In der PC-Version konnte man über einen Trainer beispielsweise alle Vitalwerte auf das Maximum bringen und einfrieren, unsichtbar bzw. unverwundbar werden, fliegen, ohne die entsprechenden Materialien alles craften und vieles mehr machen.

Sollte sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert haben und es neuerdings doch Cheats für Stranded Deep auf der Konsole geben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information natürlich hier ergänzen.

Tipp: So kann man in Stranded Deep die Gesundheit wiederherstellen und ein Gegengift herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert