Sprüche Bilder zum Abschied von Arbeitskollegen

Wo findet man lustige Bilder mit Sprüchen zum Abschied von Arbeitskollegen, die man beispielsweise per Mail oder aber auch ausgedruckt mit ein paar Grüßen als Andenken verschenken kann? Wenn Du ebenfalls vor dieser Frage stehst und ein paar schöne Sprüche Bilder zum Abschied von Kollegen suchst, dann wirst Du auf dieser Seite vielleicht die passenden Quellen finden, da auch wir vor kurzem vor einer ähnlichen Situation standen. Das Arbeitsleben hat sich in der heutigen Zeit verändert, nicht nur das die Berufsfelder durch Maschinen und Computer ersetzt werden und ein Großteil vor dem Rechner sitzt und viele Aufgaben, wofür man früher mehrere Mitarbeiter gebraucht hat, heute von wenigen übernommen werden können. Dementsprechend kommt es auch nicht selten vor das sich ein Arbeitskollege von dem Unternehmen trennt, um entweder in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen oder aber noch öfters um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Gerade wenn man sich über die lange Zeit gut verstanden hat, dann kann so ein Abschied schon einmal nicht ganz so leicht werden. Schließlich verbringt man mit einem guten Arbeitskollegen viel Zeit unter der Woche und hat darin einen guten Freund gefunden. Dennoch kein Grund traurig zu sein, denn schließlich gibt es neben der Arbeit auch noch ein Leben, wo man sich treffen und unterhalten kann. Der Abschied vom Arbeitskollegen ist allerdings ein guter Grund, um ein paar Sprüche Bilder zum Abschied zu überreichen und die besten Quellen für die tollsten Fotos haben wir hier zusammengefasst.

Kleines Andenken für den Arbeitskollegen

Lustige Sprüche Bilder zum Abschied von Kollegen

Lustige Sprüche Bilder zum Abschied von Kollegen

Viele Kollegen veranstalten zu Ihrem Abschied vielleicht noch eine kleine Veranstaltung oder aber laden die Kollegen zu einem leckeren Brunch ein. Eine gute Gelegenheit um dem Kollegen vielleicht noch ein kleines Geschenk in Form eines Andenken an die tolle Zeit zu überreichen. Dabei müssen es gar nicht immer zwangsläufig materielle Gegenstände sein, sondern man kann durchaus auch ein kleines persönliches Präsent basteln. Was nützt einem schon ein Gegenstand, der einen gar nicht an die alte Arbeitsstelle erinnert. Besser sind da zum Beispiel schöne Sprüche Bilder mit ein paar persönlichen Grüßen und vielleicht den Unterschriften von den Mitarbeitern aus der Abteilung. So kann man sich auch später noch an die alten Arbeitskollegen zurückerinnern, wenn man Jahre nach dem Verlassen des Unternehmens die Unterschriften lesen kann.

Die besten Sprüche Bilder zum Abschied von Kollegen

Kommen wir nun zum wichtigsten Teil auf dieser Seite und damit sind die Sprüchebilder gemeint, die wir oben erwähnt haben. Wenn Sie beispielsweise keine passende Karte gefunden haben, so bietet es sich an eines der verlinkten Bilder vielleicht auf etwas dickes Papier zu drucken und hinten mit ein paar persönlichen Worten zu schmücken und eben wie oben geschrieben, eine Unterschriften-Sammlung von den anderen Kollegen aus der Abteilung oder des Unternehmens zu machen. Alternativ eignen sich die Bilder natürlich auch gut als Gruß per E-Mail. Auf den folgenden Webseiten findet man einige tolle Exemplare, die man dafür gut verwenden kann.

  • 123rf.com: Hier findet man zahlreiche Bilder rund um das Thema Abschied.
  • linkpix.de: Auch au der Webseite linkpix.de findet man etliche tolle Fotos.
  • gbpicsonline.com: Wer lustige Bilder zum Abschied von Arbeitskollegen sucht, der sollte sich auf jeden Fall die verlinkte Webseite in diesem Artikel anschauen, es lohnt sich.

Hast du noch weitere tolle Webseiten mit lustigen Bildern für Arbeitskollegen gefunden, die man gut als Andenken ausdrucken kann? Wenn ja, dann schreibe uns diese Seite gerne über den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.