Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later

Wieso bekomme ich bei Fortnite beziehungsweise im Epic Games Launcher die Fehlermeldung „Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later“ angezeigt? Diese Frage wird sich neben uns vielleicht auch der eine oder andere Fortnite-Spieler in den letzten Tagen gestellt haben. Wo hier häufig die Ursache liegt und was man tun kann, um das Problem zu lösen, dass haben wir hier einmal kurz zusammengefasst.

Auch wenn Fortnite Battle Royale trotz des riesigen Spieleransturms eigentlich recht zuverlässig läuft und es erfahrungsgemäß eher sehr selten zu Störungen kommt, so ist es wie bei jedem anderen Spiel auch, früher oder später tauchen kleinere Probleme auf und nichts geht mehr. Vor kurzem war Fortnite deshalb für einige Stunden down und hat man versucht sich anzumelden, dann wurde man oft von der Meldung „Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later“ begrüßt. Stellt sich die Frage, was kann man dann tun?

Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later

Nach unserer Recherche kann man bei der Fehlermeldung „Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later“ selber nicht viel machen, da die Ursache für die Meldung wohl Probleme mit den Anmeldeservern sind. Somit heißt es hier abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung das die Störung bald behoben ist. Ob es gerade Störungen bei den Servern von Fortnite Battle Royale gibt und aktuelle Statusmeldungen zu den Störungen findest Du auf der Status-Webseite von Epic Games. Hier kannst Du sehen, ob gerade eine Störung vorliegt und meistens wird auch ein Hinweis angezeigt, ob und wann die Störungen/Wartungsarbeiten behoben sind. Sollte es also Probleme mit Fortnite Battle Royale geben und Du kannst dich nicht anmelden oder ähnliches, ist das auf jeden Fall eine gute Seite um sich zu informieren, ganz zu schweigen von dem offiziellen Twitter-Profil, wo man auch immer über aktuelle Störungen informiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.