Sony 4K TV Werbung 2014: Wie heißt das Lied?

Wie heißt das Lied aus der Sony 4K TV Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage haben wir uns vor kurzer Zeit gestellt, als uns ein neuer Werbespot aufgefallen ist, der nicht nur optisch sondern auch von der Musik im Hintergrund her gut überzeugen kann und großen Spaß macht. Bereits im letzten Jahr haben die Macher durch erstklassige Bilder gepaart mit einem tollen Lied im Hintergrund überzeugt und auch der neue Sony 4K Werbespot 2014 kann sich sehen und vor allem auch hören lassen.

Vielen wird der Song vielleicht bekannt vorkommen, da es sicher hierbei um ein Cover von einem bekannten Song einer amerikanischen Sängerin handelt, dazu aber später mehr. Der knapp eine Minute lange Spot beginnt mit einem Bilder von einer Seifenblase und später sieht man einige fröhliche Kinder in einem Wald. Diese machen Seifenblasen auf denen sich aufgrund des Frostes spektakuläre Muster bilden.  Nicht nur die hochauflösenden Bilder macht die Sony 4K Werbung aus dem Jahr 2014 wirklich sehr schön anzusehen sondern auch die schönen Slow-Motion Bilder mit dem tollen Song im Hintergrund lassen einen gar nicht merken, da es sich hierbei eigentlich um einen Werbespot handelt. Doch wie heißt das Lied aus dem aktuellen Werbespot von dem neuen Sony 4k Fernseher? Wir haben uns auf die Suche gemacht und die Antwort auf die Frage findest Du in diesem Artikel.

Wie heißt das Lied aus der Sony 4K Werbung aus 2014?

Wie oben schon geschrieben passt der Song perfekt zu den gezeigten Bildern und vielen wird das Lied bekannt vorkommen, das das Original stammt von Rihanna und der Songtitel heißt Diamonds. Mit dem Welthit hat Rihanna im letzten Jahr viele Millionen angesteckt und es ist wirklich ein toller Song. Im Rahmen der Sony 4K Ultra-HD TV Werbung 2014 stammt das Lied von dem Interpreten „Josef Salvat“ und das Lied heißt natürlich „Diamonds“.

  • Interpret: Josef Salvat
  • Lied: Diamonds

Update: Der Song aus 2015 kommt von Kygo ft. Conrad Sewell und der Song heißt Firestone (Fireworks Version).

Werbespot vom neuen Sony 4K TV nochmal ansehen

Wer möchte kann sich die Werbung von dem neuen Sony 4K Fernseher nochmal anschauen und das sogar in der neuen und angesagten 4K-Auflösung, es wäre ja auch schon was, wenn der Spot nicht in dieser Auflösung bereitstehen würde. Ein klasse Spot und wieder einmal haben es die Macher geschafft, die Werbung gar nicht nach Werbung aussehen zu lassen sondern vielmehr einen beeindruckenden Clip geschaffen.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert