Sons of the Forest Feuer löschen: Lagerfeuer ausmachen?

In dem neuen Sons of the Forest kann aus zwei Stöckern und mit dem Feuerzeug im Handumdrehen ein einfaches Lagerfeuer machen. Das Lagerfeuer sorgt nicht nur für Licht und Wärme, sondern man kann an dem Feuer auch Essen zubereiten und braten. Wenn man ein Lagerfeuer aus zwei Stöcken gebaut und angezündet hat, dann wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht die Frage stellen, wie kann man das Feuer löschen? Kann man das Lagerfeuer ausmachen und wenn ja, wie geht das?

Lagerfeuer löschen

Wer das Lagerfeuer ausmachen möchte, der wird wahrscheinlich nach einer Möglichkeit suchen, mit der man Wasser über das Feuer kippen und es damit ausmachen kann. Daneben werden einige Spieler sicher auch versuchen das brennende Lagerfeuer über die C-Taste zu zerlegen. Doch das ist zumindest in der aktuellen Version alles nicht möglich. Es gibt aber eine recht einfache Möglichkeit mit der man das Feuer löschen kann und das ist die Axt. Alles was man dafür machen muss ist die Axt ausrüsten und damit das Lagerfeuer zerstören. Nach einer paar Schlägen verschwindet das Lagerfeuer und das Feuer wird gleichzeitig auch gelöscht.

Das Feuer löschen mit der Axt funktioniert übrigens nicht nur bei dem „normalen Lagerfeuer“, sondern auch bei dem „verstärkten Lagerfeuer“ mit den Steinen drumherum. Bei letzterem muss man nur ein paar mal häufiger zuschlagen, da das Lagerfeuer stabiler ist.

Feuer löschen

Gibt es alternativ zur Axt noch eine elegantere Möglichkeit mit der man in Sons of the Forest ein Lagerfeuer löschen kann? Wenn ja, dann gerne in die Kommentare unter diesem Artikel damit und wir werden die Information hier ergänzen.

Tipp: So kann man in Sons of the Forest einen Zaun oder die bessere Verteidigungsmauer bauen, um sich und die Habseligkeiten von den Gefahren in dem Spiel schützen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert