SnowRunner verschwundene Maschinen Mission Bug: Was tun?

Ist die Mission „verschwundene Maschinen“ in SnowRunner verbuggt? Wie kann man die Mission „verschwundene Maschinen“ abschließend und was tun, wenn die Marker nicht mehr auf der Karte angezeigt werden und man die Maschinen nicht findet? In der neuen Geländesimulation kann man im Laufe des Spiels über 40 Fahrzeuge freischalten, die man dann nochmal in der Werkstatt upgraden kann. Mit den Fahrzeugen muss man dann verschiedenste Aufgaben und Herausforderungen im Spiel meistern und dazu gehört unter anderem auch die Mission namens „Verschwundene Maschinen“. In der Mission muss man die gesuchten Maschinen finden und zur Fabrik bringen. Wenn man die Ersatzteile für die Bohrung zusammen hat, dann ist die Mission abgeschlossen. Auch wenn die Mission bei vielen Spielern wohl keine Probleme macht, so kommt es bei einigen Spielern zu einem Bug und die Kisten tauchen nicht mehr auf. Stellt sich die Frage, was kann man in der Situation tun?

SnowRunner: Verschwundene Maschinen

Den Bug in der SnowRunner Mission „Verschwundene Maschinen“ scheinen den Berichten zufolge wohl einige Spieler zu haben. Schaut man bei Reddit und YouTube, dann findet man einige Beiträge zu der genannten Mission. Nach unserer Recherche gibt es wohl noch keine „richtige Lösung“ für das Problem. Einige Spieler berichten davon, dass die verschwundenen Maschinen wohl in der Nähe von dem Abgabepunkt wieder aufgetaucht sind, nachdem sie das Spiel neugestartet und den Spielstand neugestartet haben.

Da der Bug bei einigen Spielern auftritt, wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis der Fehler in den nächsten Tagen mit einem Update behoben wird. Sollte es zwischenzeitlich schon eine Lösung geben, dann werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Wer auch Probleme mit der SnowRunner Mission namens „Verschwundene Maschinen“ hat und eine Lösung kennt, der kann diese natürlich gerne in den Kommentarbereich unter diesen Artikel posten.

Gibt es eigentlich einen Geld-Cheat für SnowRunner auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One?

One comment

  • Habe gerade auch ein Problem mit dieser Mission hab aber keine Lösung!

    Und den Spielstand Laden kann ich auch nicht weil das auf der Ps4 nicht geht

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert