SnowRunner Entwässerung Mission: Pumpen finden

Wo findet man eigentlich die Pumpen in SnowRunner? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von der neuen Geländesimulation namens SnowRunner auf dem PC aber auch auf der PS4 oder Xbox One stellen. Im Rahmen der Mission „Entwässerung“ in Michigan muss man insgesamt drei Pumpen finden und reparieren. Stellt sich nur die Frage, wo findet man die Pumpen? Im Folgenden haben wir die drei Fundorte einmal kurz zusammengefasst.

SnowRunner: Pumpen für die Entwässerung-Mission finden

Insgesamt gilt es in der Mission drei Pumpen und dazu gehört eine am Steel River, eine unweit der Werkstatt und eine unweit der Farm. Wenn man die komplette Karte schon erkundet hat, dann sollten die Pumpen auch schon auf der Karte angezeigt werden. Wer die Pumpen für die Entwässerung nicht auf der Karte finden kann, für den haben wir die Fundorte auf der Karte im folgenden Screenshot einmal kurz zusammengefasst. Die erste Pumpe findet man im Südosten der Karte, die zweite Pumpe im Südwesten und die dritte Pumpe ganz oben in Norden. Wenn man die Pumpen gefunden hat, dann muss man einfach in den markierten Kreis fahren und schon ist die Aufgabe erledigt.

SnowRunner Entwässerung

Bei einigen Spielern sollen die Pumpen wohl nicht angezeigt werden. In dem Fall sollte ein Neustart des Spiels oder ein Neuladen von dem Spielstand weiterhelfen. Außerdem sollte man die aktuellen Patches für SnowRunner installieren, da dort einige Fehlerbehebungen vergenommen wurden.

Auf unseren Unterseiten haben wir weitere Tipps für SnowRunner zusammengefasst. So gehen wir unter anderem auf die häufig gestellte Frage nach einem Geld-Cheat ein, mit dem man sich auf Knopfdruck das virtuelle Konto füllen und weitere Trucks freischalten kann. Außerdem zeigen wir den Fundort von dem beliebten Hummer in SnowRunner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.