SnowRunner Betonblöcke und Ziegel finden

Wo findet man die Ziegel und die Betonblöcke in SnowRunner? In welchen Lagern kann man die Blöcke aus Beton und die Ziegel kaufen und aufladen? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen SnowRunner-Spieler aussehen, der die Fahrzeugsimulation erst seit kurzem spielt und Missionen in Michigan oder aber auch in Alaska (und den vielen anderen Regionen) macht. In diesem Guide zeigen wir, wo man sowohl die Betonblöcke als auch die Ziegel finden kann.

SnowRunner: Wo findet man Ziegel und Betonblöcke?

Wenn man in SnowRunner eine Mission startet, dann bekommt man auf der Karte sowohl das Ziel als auch die Fundorte der einzelnen Gegenstände und Materialien angezeigt, die man von A nach B transportieren muss. Während das Ziel mit einer gelben Raute mit einem Pfeil nach unten angezeigt wird, werden die Fundorte von den Materialien mit einer gelben Raute mit einem Pfeil nach oben angezeigt. Um die Ziegel, Betonblöcke aber auch andere Materialien wie Holzplanken, Metallrollen, Zellulose, lange Baumstämme und mittelgroße Baumstämme zu finden muss man also einfach auf die Karte öffnen, die Mission aktivieren (sofern nicht bereits geschehen) und dann Ausschau nach den gelben Raut mit einem Pfeil nach oben halten.

Wer sich die genauen Fundorte der einzelnen Materialien und Lieferungen anzeigen lassen möchte, der sollte einen Blick auf die verlinkte Webseite unter der URL maprunner.info werfen. Auf der Seite werden die einzelnen Stationen und Lager mit den Fundorten und den dort auffindbaren Materialien angezeigt. Über den blauen „Ort betrachten“-Button kann man sich außerdem die genaue Position auf der Karte anzeigen lassen.

Gibt es eigentlich Cheats für SnowRunner und wenn ja, wie funktionieren die Cheat-Codes in der PC oder aber auch in der Konsolenversion auf der PS4 und Xbox One?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.