SnowRunner: Alle Fahrzeuge finden und freischalten

Wo findet man den Hummer H2 in SnowRunner? Wie kann man den TUZ 420  finden und freischalten? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der die neue und beliebte Geländesimulation aus dem Hause Saber Interactive spielt. Vor wenigen Tagen ist das neue SnowRunner für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Auf riesen Karten in verschiedenen Regionen muss man verschiedene Herausforderungen meistern und dafür stehen einem zahlreiche Fahrzeuge zur Verfügung, die man nach und nach freischalten und dann auch noch in der Werkstatt bearbeiten kann. Stellt sich nur die Frage, wie kann man alle Fahrzeuge freischalten und gibt es irgendwo eine Karte mit den Fundorten?

SnowRunner: Fundorte aller Fahrzeuge im Video

Wer alle oder auch nur ein bestimmtes Fahrzeug sucht, dem empfehlen wir einen Blick in das verlinkte YouTube-Video von dem Kanal MLMariss zu werfen. In dem knapp 15 Minuten langen Video sind so gut wie alle wichtigen Fahrzeuge zu sehen, die man in SnowRunner im Laufe des Spiels freischalten kann. Neben einer Beschreibung der Mission sieht man in dem Video auch die genauen Fundorte der einzelnen Fahrzeuge auf der Karte und zwar in den drei Regionen Michigan, Alaska und Taymyr. In der Videobeschreibung findet man auch Timestamps mit den einzelnen Fahrzeugen wie zum Beispiel dem Hummer H2 ab Minute 6:38 oder auch den TUZ 420 ab Minute 14:24.

Ken Geld in SnowRunner? In der PC-Version des Spiels kann man durch eine einfache Anpassung von dem Savegame den Kontostand erhöhen. Im verlinkten Artikel haben wir schon einmal ausführlich beschrieben, wie der Geld-Cheat in SnowRunner funktioniert. Außerdem gehen wir auf die häufig gestellte Frage ein, ob man SnowRunner auch mit einem Lenkrad spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.