Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Koop: Zu zweit spielen?

Gibt es in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 einen Koop-Modus? Kann man das neue Scharfschützen-Abenteuer aus dem Hause CI-Games auch zu zweit mit Freunden spielen und wo findet man den Multiplayer bzw. wie kann man den Mehrspieler freischalten? So oder so ähnlich wird in den letzten Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen angehenden Käufer des neuen Sniper Ghost Warrior-Spiel für die PS4/PS5, Xbox One/Xbox Series oder den PC aussehen. In dem neuen Abenteuer warten insgesamt 21 Missionen mit zahlreichen Nebenaufgaben darauf erledigt zu werden und wie man es bereits aus dem Vorgänger kennt, hat man sämtliche Freiheiten bei der Bewältigung der verschiedenen Herausforderungen. Doch kann man die Scharfschützen-Herausforderungen nur alleine oder auch mit Freunden zusammen im Koop spielen?

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 im Koop spielen?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 gibt es aktuell noch keinen Multiplayer. Zum Release hat das Spiel weder einen lokalen Mehrspieler noch einen Online-Multiplayer über den man das Spiel zu zweit im Splitscreen oder auch Online-Koop zusammen spielen könnte. Nach bisherigen Informationen soll Sniper Ghost Warrior Contracts 2 auch wohl erst einmal eine reine Einzelspieler-Erfahrung bleiben.

Wenn sich in Zukunft nochmal etwas an dem Thema ändert und Sniper Ghost Warrior Contracts 2 über ein Update oder aber auch über ein DLC einen Multiplayer-Modus erhält, dann werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren und um die Informationen ergänzen. Wie oben schon erwähnt wurde bezüglich eines Multiplayers aber bislang noch nichts angekündigt, sodass man sich bei dem Thema vermutlich nicht die größten Hoffnungen machen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert